Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 – Mode Suisse in Genf

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 - Mode Suisse in Genf

Fashion

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 – Mode Suisse in Genf

An der Mode Suisse Edition 6 in Genf gewinnt ADRIAN REBER den MB Prix Lily 2014. Er hat den Mercedes-Benz Prix Lily 2014 im Wert von CHF 10’000.– des Magazins Edelweiss gewonnen. Der in der Romandie bewährte Modepreis wurde zum ersten Mal im Rahmen der Genfer Edition von Mode Suisse 2014 vergeben.

Die weisse, visionäre und gesinnungstreue Kollektion von Adrian Reber hat die sechsköpfige Jury überzeugt. Nominiert waren auch Claudia Zuber, Dominic Knecht, DYL, huber egloff, Marc Stone, Sandro Marzo und Stefanie Biggel.

Mode Suisse, die solide Show-, Networking- und Verkaufs-Plattform für selektionierte junge sowie etablierte Schweizer ModedesignerInnen- und Schulen, konnte erneut mit einem tollen Line-up, einer effizienten Show und überraschendem Casting, mit unter anderem Nadine Strittmatter, Laurin Krausz und Johanna Brendow begeistern. Als special guest sind The Irrepressibles („In this shirt“) aus London aufgetreten.

Die Kollektionen der Schweizer Designer/innen können sich wirklich sehen lassen. Ich war überrascht von einigen Designer/innen. Ich bin heute schon gespannt auf die nächste Mode Suisse 2015 Edition 7 Modeshow.

DESIGNER/INNEN
Adrian Reber*
Bernadette Koch
Claudia Zuber*
doing fashion/Institut Mode-Design FHNW Basel
Dominic Knecht*
DYL*
enSoie
Griesbach
HEAD Genève
huber egloff*
Khourianbeer
Lyn Lingerie
mademoiselle L
Marc Stone*
Niria Frey
RS Hader
Sandro Marzo*
Stefanie Biggel*
*Nominated for Edelweiss› Mercedes-Benz Prix Lily

Fotos: Copyright Loweakness
Mode Suisse 2014 in Zürich mit Video: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top