Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 – Mode Suisse in Genf

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 - Mode Suisse in Genf

Fashion

Adrian Reber gewinnt MB Prix Lily 2014 – Mode Suisse in Genf

An der Mode Suisse Edition 6 in Genf gewinnt ADRIAN REBER den MB Prix Lily 2014. Er hat den Mercedes-Benz Prix Lily 2014 im Wert von CHF 10’000.– des Magazins Edelweiss gewonnen. Der in der Romandie bewährte Modepreis wurde zum ersten Mal im Rahmen der Genfer Edition von Mode Suisse 2014 vergeben.

Die weisse, visionäre und gesinnungstreue Kollektion von Adrian Reber hat die sechsköpfige Jury überzeugt. Nominiert waren auch Claudia Zuber, Dominic Knecht, DYL, huber egloff, Marc Stone, Sandro Marzo und Stefanie Biggel.

Mode Suisse, die solide Show-, Networking- und Verkaufs-Plattform für selektionierte junge sowie etablierte Schweizer ModedesignerInnen- und Schulen, konnte erneut mit einem tollen Line-up, einer effizienten Show und überraschendem Casting, mit unter anderem Nadine Strittmatter, Laurin Krausz und Johanna Brendow begeistern. Als special guest sind The Irrepressibles („In this shirt“) aus London aufgetreten.

Die Kollektionen der Schweizer Designer/innen können sich wirklich sehen lassen. Ich war überrascht von einigen Designer/innen. Ich bin heute schon gespannt auf die nächste Mode Suisse 2015 Edition 7 Modeshow.

DESIGNER/INNEN
Adrian Reber*
Bernadette Koch
Claudia Zuber*
doing fashion/Institut Mode-Design FHNW Basel
Dominic Knecht*
DYL*
enSoie
Griesbach
HEAD Genève
huber egloff*
Khourianbeer
Lyn Lingerie
mademoiselle L
Marc Stone*
Niria Frey
RS Hader
Sandro Marzo*
Stefanie Biggel*
*Nominated for Edelweiss‘ Mercedes-Benz Prix Lily

Fotos: Copyright Loweakness
Mode Suisse 2014 in Zürich mit Video: www.fashionpaper.ch

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top