Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gisele Bündchen präsentiert die neue Portugieser-Kollektion von IWC bei Watches and Wonders

IWC

Lifestyle

Gisele Bündchen präsentiert die neue Portugieser-Kollektion von IWC bei Watches and Wonders

Die renommierte Watches and Wonders in Genf war in diesem Jahr Zeuge einer aussergewöhnlichen Zusammenkunft: Das Supermodel und Philanthropin Gisele Bündchen, als Markenbotschafterin von IWC Schaffhausen, begleitete die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur bei der Präsentation ihrer neuesten Kreationen. Die Veranstaltung, die unter dem Thema «Eine Hommage an die Ewigkeit» stand, bot einen faszinierenden Einblick in die Welt der Haute Horlogerie und brachte die zeitlose Eleganz der neuen Portugieser-Kollektion von IWC zur Geltung.

Gisele Bündchen, weltbekannt für ihre Schönheit und ihren Einsatz für wichtige soziale und ökologische Anliegen, wurde von Chris Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen, und Franziska Gsell, CMO von IWC Schaffhausen, herzlich am Stand empfangen. Es war ein Moment, der die Symbiose von Stil, Eleganz und Engagement verkörperte – Werte, die sowohl Gisele als auch die Marke IWC teilen.

Die neue Portugieser-Kollektion von IWC Schaffhausen präsentiert sich in diesem Jahr mit einem überarbeiteten Design, neuen Farbcodes und innovativen Komplikationen wie dem Portugieser Eternal Calendar. Die Uhrenmanufaktur demonstrierte damit erneut ihre herausragende Handwerkskunst und ihre Fähigkeit, Tradition mit Innovation zu verbinden. Bei ihrem Rundgang durch den Messestand konnte Gisele Bündchen hautnah erleben, wie die Kollektion den ewigen Kreislauf von Tag und Nacht zelebriert, wobei besonderes Augenmerk auf dem Mond und dem Weltraum liegt.

«Es ist eine Ehre, mit IWC hier bei Watches and Wonders zu sein und diese wunderschöne neue Portugieser-Kollektion zu sehen», kommentierte Gisele Bündchen. Auf die Frage, was «Eine Hommage an die Ewigkeit» für sie persönlich bedeutet, fügte sie hinzu: «Zeit ist ein kostbares Geschenk, und wie wir sie nutzen, beeinflusst das Erbe, das wir den kommenden Generationen hinterlassen. Für mich bedeutet es, meine Zeit bewusst darauf zu verwenden, Liebe, Familie, Lernen, Gesundheit und Freundschaften zu pflegen.»

Franziska Gsell, CMO von IWC Schaffhausen, würdigte die Anwesenheit von Gisele Bündchen und betonte die Bedeutung ihrer Rolle als Markenbotschafterin: «Wir sind begeistert, dass Gisele uns bei der Präsentation dieser bedeutenden Kollektion begleitet. Ihre Anwesenheit unterstreicht nicht nur den Stil und das Statement dieser edlen Uhren, sondern vermittelt auch die Essenz unserer neuen Farben und Kampagnen perfekt. Ihre Fähigkeit, Eleganz mit einem tiefen Sinn für das Wesentliche zu vereinen, spiegelt den Geist von IWC Schaffhausen perfekt wider.»

Ein Höhepunkt des Events war zweifellos die Vorstellung der neuen Portugieser Chronograph (Ref. IW371626) in der Farbe Horizon Blue, die von Gisele Bündchen getragen wurde. Mit einem aufwendig gestalteten blauen Zifferblatt, das durch 15 transparente Schichten eine faszinierende optische Tiefe erhält, verkörpert diese Uhr die harmonische Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Das blaue Kalbslederarmband von Santoni und das Gehäuse aus Weissgold verleihen der Uhr eine Aura von Leichtigkeit und Eleganz, die perfekt zu Giseles persönlichem Stil passt.

«Ich liebe die Farbe Horizon Blue dieser Uhr, weil sie mir ein Gefühl von Frieden und Ruhe vermittelt», erklärte Gisele Bündchen. «Inmitten eines hektischen Lebensstils ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und Momente der Gelassenheit zu geniessen.»

Die Zusammenarbeit zwischen Gisele Bündchen und IWC Schaffhausen ist mehr als nur eine Partnerschaft zwischen einer Marke und einem prominenten Gesicht – sie ist ein Symbol für gemeinsame Werte und eine Verpflichtung zur Exzellenz. Mit ihrer unvergleichlichen Ausstrahlung und ihrem Engagement für wichtige soziale und ökologische Anliegen verkörpert Gisele Bündchen perfekt den Geist von IWC Schaffhausen und trägt dazu bei, die Botschaft von Stil, Eleganz und Verantwortung in die Welt zu tragen.

Watches and Wonders in Genf war nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Kreationen von IWC Schaffhausen zu bewundern, sondern auch ein Moment der Inspiration und des Austauschs über die Bedeutung von Zeit, Stil und Engagement – Werte, die sowohl Gisele Bündchen als auch IWC Schaffhausen in ihrem Handeln vereinen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Lifestyle

To Top