Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Seven sang mit Schulklasse im Schnee

Fashion

Seven sang mit Schulklasse im Schnee

Soulsänger Seven hat am 4. Adventswochenende seine grössten Hits als Strassenmusiker in der St. Galler Altstadt gesungen. Unterstützung erhielt er von musikalischen Primarschülern aus Romanshorn.

Am Samstag, 19. Dezember ging Seven „back to the roots“ und performte seine grössten Hits als Strassenmusiker in der St. Galler Altstadt vor der Paul Kehl-Filiale. Die romantische Ballade „Lisa“ sang der bekannte Schweizer Soulstar mit Unterstützung einer Schulklasse aus Romanshorn. Die Primarschüler konnten sich bei einem Wettbewerb gegen rund 20 Mitstreiter durchsetzen.
 

Ihr Auftritt verzauberte nicht nur die Zuhörer sondern auch Seven. „Die Kids haben toll gesungen und man hat ihre Freude an der Musik gespürt“, lobte der Profi nach dem Auftritt. Bei den Primarschülern ist die Erleichterung über die gelungene Performance gross: „So nervös war ich noch nie in meinem Leben“, sagte etwa der elfjährige Alessio Graschi, der seine Klasse angemeldet hatte. Nach dem halbstündigen Auftritt verteilte Seven Autogramme in der Paul Kehl-Filiale und posierte fürs private Fotoalbum. Alle die bei Minustemperaturen Seven und die Schüler unterstützt hatten, wurden mit einem Gläschen Glühwein belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top