Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ben Zucker – Stadt für uns alleine: Die Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit

Musik

Ben Zucker – Stadt für uns alleine: Die Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit

Es gibt Momente, in denen wir uns wünschen, die Welt anzuhalten und die ganze Stadt für uns alleine zu haben. Kein Verkehrslärm, keine Menschenmassen, einfach nur Ruhe und grenzenlose Freiheit. Der charismatische Sänger und Musiker Ben Zucker kennt dieses Gefühl nur zu gut. Mit seiner neuen Single «Stadt für uns alleine» entführt er uns in eine Welt, in der wir gemeinsam mit unserem Lieblingsmenschen ungestört unsere Träume leben können.

Ben Zucker ist längst zu einem der gefeiertsten deutschen Solokünstler avanciert. Mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie Millionen von Streams hat er sich in die Herzen seiner Fans gesungen. Seine Energie und Leidenschaft für die Musik sind ungebrochen, wie er nun mit «Stadt für uns alleine» eindrucksvoll beweist.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Ben Zucker.
www.spotify.com/BenZucker
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Auf seinem vierten Studioalbum «Heute nicht!» zeigt Ben Zucker eine erfrischende Weiterentwicklung seines Sounds. Inspiriert von tanzbaren Electro-Sounds, entstand die mitreißende Single «Stadt für uns alleine». Schon mit der vorherigen Power-Hymne «Heute nicht!» bewies der 39-Jährige, dass er die Club-Szene im Sturm erobern kann. Pumpende EDM-Beats, synthetische Elemente und seine markante Reibeisenstimme vereinen sich zu einem wahren High-Energy-Mix. Mit diesem neu definierten Stil setzt Ben Zucker ein klares Statement für Innovation und Kreativität im deutschsprachigen Popschlager.

«Stadt für uns alleine» ist mehr als nur ein Ohrwurm. Es ist ein Ausdruck der Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit inmitten der pulsierenden Stadt. Ein Tag, an dem alle Türen offenstehen und die Ampeln auf Grün schalten. Die Vorstellung, mit dem Lieblingsmenschen die Zeit zu genießen, ohne störende Einflüsse von außen, weckt in uns den Wunsch nach einem unvergesslichen Moment der Zweisamkeit.

Dieser Song ist eine perfekte Symbiose aus Rock, Pop, Schlager und Electronica. Ben Zuckers unverwechselbare Stimme verleiht der Musik eine einzigartige Note und setzt neue Maßstäbe im Popschlager-Genre. Seine Texte berühren und erzählen Geschichten, mit denen sich seine Fans identifizieren können. Ehrlich, authentisch und mit einer Portion Lebensfreude – so kennen wir Ben Zucker, und so lieben wir ihn.

Am 14. Juli 2023 erscheint «Stadt für uns alleine» und wird zweifellos die Herzen der Musikliebhaber im Sturm erobern. Die Vorfreude auf das kommende Album «Heute nicht!» steigt ins Unermessliche, und die Fans können es kaum erwarten, Ben Zucker live auf der Bühne zu erleben.

Ein besonderer Termin erwartet uns bereits am 20. Juli, wenn Ben Zucker als Gast beim SRF Donnschtig Jass auftritt. Ein Abend voller Emotionen und mitreißender Musik steht bevor, und seine Performance von «Stadt für uns alleine» wird sicherlich zu den Höhepunkten des Abends gehören.

Die Musikwelt darf gespannt sein auf das, was Ben Zucker noch alles für uns bereithält. Mit «Stadt für uns alleine» gibt er uns bereits jetzt einen Vorgeschmack auf sein neues Album und zeigt, dass seine künstlerische Reise noch lange nicht zu Ende ist.

In einer Zeit, in der das Leben oft hektisch und turbulent erscheint, erinnert uns Ben Zucker daran, dass es wichtig ist, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen. Die Sehnsucht nach einem Tag in der Stadt für uns alleine verbindet uns alle, und seine Musik schenkt uns genau das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit, nach dem wir uns sehnen.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top