Champagne Lanson White Label

Der Champagne Lanson White Label ist eine ganz besondere Kreation aus dem Hause Lanson. Er ist der erste Champagner weltweit, der speziell für den Genuss von natürlichen Zutaten kreiert wurde. Ob Minzeblätter, Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren oder Orangenzesten, der Lanson White Label sieht nicht nur optisch sehr stilvoll aus, sondern ist auch ein wahres Geschmackserlebnis.

Mit dem Duft von Sommerbirnen und weissen Blumen
In der Nase duftet er nach weissen Blumen und Sommerbirnen, die von mineralischen Noten komplementiert werden. Am Gaumen entfalten sich dann Noten von weissen Früchten. Diese münden in einer grossen mineralischen Frische, dem Markenzeichen von Lanson. Der White Label sollte gut gekühlt bei ca. sieben Grad in grossen Weingläsern genossen werden. Damit sich die Aromen voll entfalten können, wird das Glas vor dem Trinken geschwenkt

Der perfekte Festtagesbegleiter 2018
Die besondere Zusammensetzung der Versanddosage, die vor dem Verschluss mit dem Champagner-Korken in die Flasche gegeben wird, beschleunigt die Zirkulation der zugefügten Aromen. Das Geheimnis der Dosage wird von Champagnerhäusern – so auch von Lanson – wie ein Schatz gehütet, denn sie prägt die besondere Geschmacksnote und -richtung. Lanson White Label ist natürlich auch pur ein groser Genuss: Seine besonders fruchtige und frische Komposition erlangt er – wie jede Lanson-Cuvée – durch den bewussten Verzicht auf malolaktische Gärung. Für Champagner-Rookies oder auch für -Profies, der perfekte Begleiter für die bevorstehende Advents- und Silvesterzeit.

Weitere Informationen unter: www.drinkdirect.ch

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von vier Flaschen Champagne Lanson White Label im Fashionpaper Magazin gewinnen? Mit wem würdest du ein Glas Champagner von Lanson White Label geniessen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 13.12.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

61 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von Fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

2

Mit der Familie zu Weihnachten (oder dann Silvester)

3

Champagner 😍

4

kenni nonöd, mol usprobiere

5

Mit meinem Mann, der viel zuwenig Zeit für sich selbst hat und für uns arbeitet.

6

mit dem schatz

7

Mit meiner Familie und meiner Frau :) danke viel Mal. And Merry Christmas and Happy New Year ;)

8

Mit Fashionpaper :) und mein Man für neues Jahr super danke sehr <3

9

Mit meiner Familie und Freunden zum Weihnachtsfest

10

Mit meinem Mann und unserer Familie

11

mit meinem Mann

12

mit meiner Frau

13

Prost auf euch

14

Mit meiner Schwester

15

findet sich immer en grund zum fiere

16

sieht nach frauengetränk aus

17

mmmh da stosse ich mit meinen freunden an

18

zusammen mit meinem Freund und aufs neue Haus anstossen

19

mit meinem Mann

20

mit meiner Frau

21

wow! mit meinen Freundinnen.

22

Da hüpfe ich noch schnell in den Glückstopf rein,vielleicht bist du bald Mein

23

Mit meinen Freundinnen

24

Mit Eric <3 <3

25

Mit meinem lieben Ehemann zu einem besonderen Anlass

26

Mit meiner Familie

27

mit meiner besseren hälfte

28

Mit meinem Schatzi

29

Mit meiner besten Freundin

30

Mit meiner Mama an ihrem Geburtstag an Heiligabend.

31
Monika Vivienne Györög

Mit meinem Freund

32

Mit meinem Schatz und meiner Freundin, sehr sehr edel

33

mit meiner besten Freundin.

34

Mit meinen Liebsten😊🎉

35

mit meiner besten freundin !!

36

Ich würde ein Glas mit meinem Mann trinken.

37

Mit meiner Freundin natürlich!

38

mit der Familie. Danke!

39

Ich würde am Silvester draussen mit Kollegen auf fashionpaper anstossen

40

mit der familie

41

An Weihnachten würde ich mit meiner Familie anstossen.

42

Mit der Familie 🍀🐞

43

Mit meiner Freundin

44

mit meiner Mama und dem Rest der Familie :)

45

mit meine Familie

46
Monika Dalmatiner Prinz

mit meiner Mama, sie liebt Champagner obwohl sie schon 81 Jahre alt ist

47

Am liebsten mit meiner Frau Jasmin, gemeinsam auf unsere Jahre anstossen und sich romantisch geniessen

48

Natürlich mit meinem Mann 😍💕

49

Mit meinem Schatz

50

mit meinem Schwager :)

51

mit meinem Mann zusammen

52

Mit meiner besten Freundin

53

Ich würde ihn mit meiner Arbeitskollegin teilen 😊

54

Ich würde gerne mit meiner besten Freundin Diana aufs neue Jahr anstossen.

55

Perfekt um auf das neue Jahr anzustossen

56

Mit meiner Familie am Silvester. Danke!

57
Mumenthaler Manuela

Würde mit meinen besten Freunden aufs neue Jahr anstossen😍🥂

58

Mit meinem Mann, der bald seine Masterarbeit abgeschlossen hat.

59

Ich würde die Flasche zusammen mit meinem Mann an Silvester geniessen. Da wir Berufsbedingt am 1. Januar sehr früh aufstehen müssen, werden wir an keiner Party teilnehmen und den Abend einfach nur für uns haben ;-)

60

Mit meinen Liebsten, würde ich diese Flasche geniessen!

61

Mit meiner Familie an Silvester

Letzter Post

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Heute ist der Samichlaus unterwegs, nicht jeder mag ihn. Aus der Kindheit gibt es unzählige Geschichten über ihn, obwohl dahinter etwas Gutes steckt. Wir haben unseren Klaussack in eine Beautybox gewandelt und mit vielen Überraschungen gepackt, was uns an täglichen neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten per Post zugeschickt wurde. Deshalb kommst du JETZT als unser/e

Lifestyle

  • Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die