Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Der April macht was er will: Smart Home Lösungen bei Wind und Wetter

Photo: zVg AVM GmbH

Lifestyle

Der April macht was er will: Smart Home Lösungen bei Wind und Wetter

Wie in jedem Jahr denkt man im April: Jetzt fängt der Frühling endlich an! Doch auch alljährlich werden wir eines Besseren belehrt. Erst scheint die Sonne und man verlässt gut gelaunt das Haus, bis das Wetter auf einmal wieder umschlägt. Genau in solchen Augenblicken wünscht man sich, die Heizung aufzudrehen und sich mit einem Heissgetränk gemütlich auf das Sofa zu kuscheln.

Wie wäre es, wenn man den gemütlichen Nachmittag schon von unterwegs vorbereiten könnte? Smart Home Technologien geniessen seit ein paar Jahren grosse Beliebtheit und werden vermehrt über Apps gesteuert. Doch mittlerweile gibt es eine für jedes einzelne intelligente Gerät, wodurch unsere Smartphones völlig überfüllt sind. Nicht so bei FRITZ!

Die Heizung, die man eigentlich nicht mehr anmachen wollte, von unterwegs aufdrehen? Oder die richtige Beleuchtung für die Rückkehr einstellen? Alles ist einfach möglich über die FRITZ!Box als Smart-Home-Zentrale, den intelligenten Heizkörperregler FRITZ!DECT 301, die smart LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und die kostenfreie FRITZ!App Smart Home für Android und iOS. Die Bedienung ist kinderleicht: Einfach die App öffnen und die gewünschte Temperatur oder Beleuchtung einstellen, fertig! Einmal zu Hause, kann man am Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440 nicht nur die Temperatur verändern und die Luftfeuchtigkeit messen, sondern auch die verschiedenen Licht- und Farbeinstellungen der intelligenten LED-Lampe steuern, um das Ambiente noch angenehmer zu gestalten.

Für ein smarteres Zuhause kann man mit dem Vierfach-Taster bis zu 12 FRITZ!-Geräte mit Leichtigkeit verbinden und über die App managen.

Und nun hast du die Chance das Mega Paket von AVM FRITZ! zu gewinnen. Das Paket besteht aus einer FRITZ!Box 7530, einem Wandtaster FRITZ!DECT 440 und einer LED-Lampe FRITZ!DECT 500. Und wenn du eine normale Heizung, also keine Fussbodenheizung hast, dann packt AVM FRITZ! dir zusätzlich den intelligenten Heizkörperregler FRITZ!DECT 301 noch dazu.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen und das Mega Paket von AVM FRITZ! gewinnen.
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 21.05.2021 aus.


    Viel Glück 🍀

    Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 21.05.2021 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

    Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

    More in Lifestyle

    To Top