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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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Die Schmuckstücke von DoDo in einem farbenfrohen Tanz ohne Barrieren

Photo: zVg DoDo

Lifestyle

Die Schmuckstücke von DoDo in einem farbenfrohen Tanz ohne Barrieren

HOUSE OF DODO – Mit der neuen Kampagne öffnet DoDo die Türen seines neuen kreativen Zuhauses um Selbstdarstellung, Authentizität und die Freude am Teilen zu feiern.

Die Wahl eines Amuletts ist ein zeitloses Ritual. Das Tragen kann zu einem einzigartigen Moment werden, der unbekannte Welten eröffnet. Wie ein besonderer Ort, an dem man sich in Harmonie gefühlt hat, wie eine zufällige Begegnung, die den Lauf unseres Lebens verändert. Nur so können auch Schmuckstücke einen flüchtigen Moment in eine Erinnerung verwandeln, die man für immer bewahrt. Oder uns die Türen zu einer noch unerforschten Welt öffnen. So lädt DoDo in sein House of DoDo ein. Ein Haus der Emotionen, in dem die eigene Individualität selbstbewusst und unbeschwert zum Ausdruck gebracht werden kann. Wo Freude Teilen bedeutet.

Damit lanciert die Marke ihre neue, von der Agentur Superhumans entwickelte Kampagne, in der die Schmuckstücke mit denjenigen, die sie tragen, wie in einem farbenfrohen Tanz ohne Barrieren interagieren: eine fließende, kontinuierliche und unbeschwerte Bewegung, in der jeder seine grenzenlose Individualität zum Ausdruck bringen kann. In den Räumen des House of DoDo wird jeden Moment die Lebensfreude zelebriert, eine wahre Hymne an die Selbstdarstellung wie die Schmuckstücke der Marke: sammelbar, modular und individualisierbar. Seit jeher das perfekte Geschenk, um Emotionen zu feiern und Erinnerungen zurückzubringen oder das Erlebnis neuer Erfahrungen, die sich für immer in unser Gedächtnis einprägen.

Vier außergewöhnliche Testimonials, die von dem Fotografen Matteo Montanari und dem jungen Kollektiv Malaka Studio verewigt wurden, öffnen die Türen dieses neuen floralen Zuhauses, das in eine tangerinenfarbene Palette gehüllt ist. Im House of DoDo tragen die Protagonisten Alice Campello, Giacomo Giorgio, Mikaela Neaze Silva und Alice Maselli die wertvollen DoDo-Anhänger, um ihre Individualität auszudrücken. Die Nodo-Schmuckstücke von DoDo, um Momente der Partnerschaft und des Teilens mit Freunden zu feiern und die DoDo-Kollektion Bollicine, um besondere Anlässe noch glanzvoller zu machen.

DoDo Flagship Store in Mailand
Ein einladendes Zuhause, ein Ort, der in allen Ecken Freude und Positivität ausstrahlt. DoDo eröffnet seinen neuen Flagship Store in der Via Manzoni 26 in Mailand, dem Herzstück und neuen Zuhause der Marke, in dem sich auch der Showroom befindet, wo Kunden, Journalisten und Freunde der Marke empfangen werden.

DoDo
Via Manzoni 26
20121 Milano

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