Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Fit in den Sommer mit FOCUSWATER

Lifestyle

Fit in den Sommer mit FOCUSWATER

Das Schweizer Vitaminwasser FOCUSWATER, gehört mit nur 17 Kalorien pro Deziliter zu den kalorienärmsten funktionalen Getränken auf dem Schweizer Markt. Der zu 100 Prozent natürliche Durstlöscher in den vier Geschmacksrichtungen Active, Revive, Relax und Pure enthält keine künstlichen Farbstoffe – das macht FOCUSWATER zum idealen Begleiter für die bevorstehende Sommerzeit.

Schnell ein Sandwich über Mittag, Kaffee und Gipfeli zum Frühstück – in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, sich mit genügend Vitaminen und Mineralien zu versorgen. Immer beliebter werden deshalb funktionale Getränke, die dem Körper diese Stoffe liefern, ihn mit Energie versorgen und dabei leicht aromatisiert sind. In den USA schon ein Renner, kommt der Trend der Vitaminwasser nun auch zu uns in die Schweiz. Denn im Vergleich zu Vitamintabletten oder Nahrungsergänzungsmittel sind sie schmackhafter, gegenüber Energydrinks sind sie weniger süss und kalorienhaltig.

Mit seinem leicht fruchtigen, natürlichen Geschmack ist es eine ideale Ergänzung zur täglichen Wasserration. Der grosse Vorteil dabei: Die enthaltenen Vitamine decken 75 Prozent des durchschnittlichen Vitamin-Tagesbedarfs eines Erwachsenen. Und mit nur 17 Kalorien auf einen Deziliter gehört FOCUSWATER zu den kalorienärmsten Erfrischungsgetränken. Das Schweizer Vitaminwasser enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, keine Süssungsmittel und ist damit 100 Prozent natürlich.

Neues Geschmackserlebnis bei zwei Sorten
Pünktlich auf den Sommer kommen zwei Durstlöscher von der Vitaminfront mit verbesserter Rezeptur daher. Revive schmeckt neu nach Orange und Drachenfrucht. Mit Grapefruit und Cranberry präsentiert sich Relax. Alle Sorten enthalten neben zahlreichen Vitaminen auch Mineralien und Fruchtsaft. Erhältlich ist FOCUSWATER bei LeShop.ch, Rio Getränkemärkten und in den Migros Restaurants ab CHF 1.95.

Produktetest
Ich konnte das Vitaminwasser testen. Er ist im Geschmack angenehm, aber nicht mit Fruchtsäften zu vergleichen. Das Getränk ist erfrischend und hat eine eher künstliche Farbe. Das Vitaminwasser erinnert mich einwenig an Sportgetränke, aber weniger mit säuerlichem Geschmack. Ich finde die Idee, den Körper mit Vitaminen zu versorgen sehr gut, wenn man im Alttag dies vernachlässigt. Natürlich sind frische Früchte und Gemüsesorten nicht zu ersetzen. Als Ergänzung kann es bei Sommerlichen Temperaturen sicher helfen, wenn man soviel schwitzen muss. Jeder sollte dazu seine eigene Meinung bilden …

Weitere Testberichte: https://www.fashionpaper.ch/blog/beauty/testbericht-vegane-nagellack

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top