Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Logi Circle bringt dein Zuhause auf das Smartphone

Lifestyle

Logi Circle bringt dein Zuhause auf das Smartphone

Logi Circle Kamera bringt dein Zuhause auf das Smartphone.
Nie mehr die wichtigsten Momente im Leben der Kinder oder Haustiere verpassen: Die Logi Circle Heimkamera sorgt dafür, dass das Privatleben selbst auf Geschäftsreisen nicht zu kurz kommt. Jetzt kann man in Echtzeit miterleben, wenn der kleine Liebling bei der ersten Geburtstagsfeier die Kerze auspustet oder der Hund wieder mal die Wäsche aus dem Schrank zerrt, sobald er allein zu Hause ist.

Die Logi Circle Kamera ist eine tragbare Heimkamera für alle, die ihr Zuhause immer mit dabei haben möchten. Und so funktioniert’s: Die Kamera wird zuhause aufgestellt und nimmt von dort alle Geschehnisse auf. Sie kann überall hingestellt werden und ist über den mitgelieferten magnetischen Ladering aufladbar. Mit dem voll aufgeladenen Akku kann sie bis zu drei Stunden aufnehmen, im Energiesparmodus hält sie sogar bis zu zwölf Stunden.

App informiert über wichtige Ereignisse
Über die kostenlose App für iOS und Android lassen sich die von der Kamera produzierten Live-Videos in HD streamen. Sogar Gespräche können über Wi-Fi mit 2-Way Talk & Listen geführt werden. Die sogenannte Scene Intuition-Technologie von Logitech filtert alle Inhalte und stellt sicher, dass die relevantesten Ereignisse nicht verpasst werden: die Technologie erlernt Muster der gefilmten Aktivitäten und erkennt wichtige Inhalte. Dadurch werden Nutzer automatisch über bedeutende Ereignisse informiert und ersparen sich unwichtiges Filmmaterial zu sichten. So wird man zum Beispiel informiert, wenn der Hund nach einem langen Nickerchen aufwacht und kann beobachten, was er als nächstes anstellt.

Der Tag in 30 Sekunden zusammengefasst
Die Kamera erstellt am Ende des Tages eigenständig eine 30-sekündige Videozusammenfassung der wichtigsten Tagesereignisse. Diese Day Briefs zeigen die wesentlichen Momente, welche am Tag geschehen sind, und können mit Hilfe der App heruntergeladen und mit Freunden und Familie geteilt werden. Die Tage, an denen man die lustigen Momente der Haustiere oder die ersten Schritte des Kindes verpasst, sind mit der Logi Circle Heimkamera endlich gezählt!
Für mehr Informationen zur Kamera: www.logitech.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Kamera Circle von Logi gewinnen?
Gewinne eine von drei Kameras im Lifestyle Magazin/Blog. Was würdest du mit der Kamera beobachten?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 26.04.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
39 Kommentare

39 Kommentare

  1. fashionpaper

    Mai 2, 2016 at 3:39 pm

    Die drei Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper benachrichtigt. LG 🙂

  2. RUEDI

    April 29, 2016 at 10:32 pm

    ? ? ? Coole Kamera habe ich schon … besser als die anderen ?

  3. Marianne

    April 29, 2016 at 10:15 pm

    Das darf ich nicht verraten, wer ich damit beobachten würde 😉

  4. kevin_cool

    April 29, 2016 at 9:46 pm

    Habe ich diese Verlosung schon verpasst?

  5. betina

    April 29, 2016 at 9:20 pm

    Ich würde meine Familie beobachten, wenn ich im Büro bin.

  6. Corinne

    April 28, 2016 at 6:32 am

    Ich würde meine beiden Jungs ins Visier nehmen, dann wüsste ich, wer genau in der Wohnung so dieses und jenes macht und mich am Abend frech anlacht

  7. mariachi

    April 26, 2016 at 6:41 am

    würde mich interessieren was meine katzen so treiben …

  8. beatrice

    April 25, 2016 at 8:37 am

    da mache ich gerne noch mit. tolle kamera!

  9. Nadine Faßbender

    April 24, 2016 at 7:52 pm

    ich würde meine Katze ins Visier nehmen, denn Kinder habe ich noch nicht. Ansonsten noch die Natur, die ist auch spannend… 😉

  10. maria

    April 24, 2016 at 2:08 pm

    tolle kamera – tausend möglichkeiten für den gebrauch

  11. su_ri

    April 22, 2016 at 6:37 am

    hmm, alles mögliche … bin gerne beim gewinnspiel dabei

  12. Anita

    April 22, 2016 at 6:16 am

    Das ist ja absolut fantastisch
    Damit hätte ich alles im Blick vor allen was meine Katze Elaisa über den Tag so anstellt 🙂
    Das wäre interessant zu sehen wenn ich tagsüber nicht zuhause bin .
    Aber nicht nur das schließlich würde es mir auch ein Stück Sicherheit geben das zuhause keine unerwarteten Gäste meine zuhause betreten.
    Da kann ich mit ruhigem gewissen zur Arbeit gehen ohne mir Gedanken zu machen .
    Logi Circle würde mir nicht nur die schönen sowie die lustigen Momente im Eigenheim festhalten sondern auch Sicherheit schenken .

  13. Elias Meier

    April 21, 2016 at 1:54 pm

    Unser Baby – als Papa verpasst man so viel; das wäre super, unserem Kleinen dann beim pfuusen zuzusehen.

  14. Anna

    April 20, 2016 at 11:47 am

    Wow das ist ja ein toller Gewinn. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich würde meine Oma beobachten, die letztes Jahr zu uns gezogen ist, da sie nicht mehr alleine wohnen kann. Wenn dann alle aus dem Haus und zur Arbeit sind, wäre das mal lustig zu sehen, was meine Oma so treibt und wie sie in „super Speed“ von 30 Sekunden die Treppe runterläuft 😀

  15. dhmkhkk

    April 20, 2016 at 6:59 am

    Meinen Hamster in der Nacht. Es hat mich immer Wunder genommen, ob er was anderes macht, ausser im Rad zu rennen.

  16. Oliver Wiegand

    April 19, 2016 at 9:41 pm

    Den Garten und unsere Katze. 🙂

  17. Renate Lengacher

    April 19, 2016 at 9:31 pm

    Unser zwei Kätzchen, die sind noch sehr verspielt.

  18. Irina Dütschler-Tobler

    April 19, 2016 at 9:30 pm

    wow das wär meeega!! Da würd mi scho wunderneh, was mini Chind so mached, wenn ich nid grad in reichweite bin 🙂

  19. Sindy

    April 19, 2016 at 9:22 pm

    Mit der Kamera würde ich die Tiere im Wald beobachten, wie die Eichhörnchen von Ast zu Ast hüpfen oder wie die Hasen über die Wiese springen.

  20. Catherine Rosat

    April 19, 2016 at 8:09 pm

    Waow super gerne danke 🙂

  21. irenemu

    April 19, 2016 at 7:35 pm

    tja unseren Garten, die Vögel und hoffentlich keine Katzen..

  22. lenazi

    April 19, 2016 at 7:33 pm

    unsere Rennmäuschen, die würde ich gerne auch tagsüber beobachten, sie sind so schnuggelig

  23. dadz

    April 19, 2016 at 7:31 pm

    ich würde meinen chef im geschäft beobachten ….. smile

  24. Markus73

    April 19, 2016 at 7:11 pm

    Ich wollte immer schon mal meinen Sohn beobachten, was er so für schelmische Dinge macht, wenn ich mal nicht im Zimmer bin.

  25. stefan doblinger

    April 19, 2016 at 6:01 pm

    die Tiere würd ich auch gern mal sehen was ise so anstellen

  26. Claudi

    April 19, 2016 at 5:50 pm

    meine katze, gerade wenn ich nicht zu hause bin

  27. Luzia

    April 19, 2016 at 4:54 pm

    meine Kids wenn ich nicht zuhause bin

  28. Marco S

    April 19, 2016 at 4:26 pm

    wollte schon immer wissen, was der kleine nachtaktive hamster treibt:-)

  29. Katalin Dorner

    April 19, 2016 at 3:56 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  30. Melanie Bernstein

    April 19, 2016 at 3:02 pm

    Unsere Tochter und unsere beiden Haustiere sehr gerne!!!

  31. Franziska Matt

    April 19, 2016 at 1:43 pm

    mich würde ja interessieren was meine ratten so treiben wenn ich nicht anwesend bin

  32. Rosi

    April 19, 2016 at 1:25 pm

    Ich würde meine Katzen gern damit beobachten, was sie alles so anstellen, wenn ich mal nicht da bin. Das ist bestimmt spannend.

  33. Reinhard49

    April 19, 2016 at 12:38 pm

    die Enkel und den Hund würde ich gern ansehen.

  34. posa100

    April 19, 2016 at 11:55 am

    ich würde die Enkel und unsere Hunde filmen

  35. Andreas Worm

    April 19, 2016 at 11:51 am

    Ich würde meine Haustiere gern mal beobachten.

  36. Alessandra Lopes

    April 19, 2016 at 10:31 am

    Ich würde die Kamera sehr gerne bekommen !!Ich würde dann meine kleine Liebe Katze ( Princess ) beobachten ! Das wäre sooo cooollll !!!

  37. Dominik

    April 19, 2016 at 9:56 am

    Ich bin im Januar das erste Mal Vater geworden. Da ich als Berufsfeuerwehrmann arbeite, bin ich regelmässig 24h auf der Schicht und vermisse meine Liebsten fürchterlich! Mit dieser tollen Kamera könnte ich den Tag meiner beiden Schätzchen verfolgen und dabei sein wenn unser Sohnemann wieder die nächsten neuen Sachen lernt, quitscht und strampelt vor Freude ? Ich würde mich sehr freuen!
    (Auf dem Foto seht ihr meine Lieblinge)

  38. Pretender

    April 19, 2016 at 9:35 am

    Ich würde beobachten, was ich im Schlaf alles zu sagen habe… 😉 Die ersten Krabbelversuche unseres kleinen Mannes müssen natürlich auch festgehalten werden und mich interessiert wer so alles das Vogelfutter ansteuert… 😛

  39. Marijana S.

    April 19, 2016 at 8:25 am

    Sooo cool..das würd ich gern zuhause haben..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top