Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Mit GUIDOS DEKO QUEEN machen wir es uns gemütlich

Photo: zVg TVNOW, Det Kempke

Lifestyle

Mit GUIDOS DEKO QUEEN machen wir es uns gemütlich

hallo, Herbst! Hallo, Guido! Mit der neuen Ausgabe von GUIDOS DEKO QUEEN machen wir’s uns gemütlich – mit stimmungsvollen Accessoires, leuchtende Farben und köstlichem Essen, das die Seele wärmt. Auf 162 Seiten widmet sich Guido Maria Kretschmer den Themen: Zeit für Freunde und Geselligkeit sowie Tipps und Tricks rund um die gedeckte Tafel – von Kulinarik über Deko bis hin zur perfekten Kombi aus Tisch und Stuhl. Die 20 besten Ideen für den angesagten Trend Cosy Living machen behagliches Wohnen ganz leicht. Die beliebte Rubik „Drei Budgets“ nimmt sich diesmal das Homeoffice vor und zeigt Anregungen und schöne Dinge für das Büro zu Hause in drei verschiedenen Preisklassen. Schnelle Veränderungen bieten auch die neuen Teppiche, die einem Raum im Handumdrehen Struktur geben. In der Rubrik „Meine Schätze“ präsentiert Guido diesmal seine Lieblingsleuchte.

Auf 14 Extra-Seiten gewährt Guido einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner neuen VOX-Show „Guidos Wedding Race“ und bietet im Wedding-Special spannende Hochzeitstrends wie Ja-Sagen im Wald oder auf dem Berggipfel, besondere Dekoideen, Beauty- und Styling-Tipps, und alles für den schönsten Tag. Und natürlich wird wieder hinter die Kulissen der TV-Show „Guidos Deko Queen“ geblickt: Die beiden Deko Queens Paula und Judith zeigen ihre Ideen zum Motto „Happy Pastell“. Die Deko Queen Marlene Russo aus Münster zeigt wie sie heute wohnt – „Hygge“ war ihr damaliges Motto. Ebenfalls nicht fehlen darf das beliebte „Vorher/Nachher“: Diesmal geht es um mutige Muster und ein Bett im Schrank – ein Mini-Apartment in Italien voller cleverer Ideen.

Über GUIDOS DEKO QUEEN
Neue Sendung und neues Magazin für Guido Maria Kretschmer: Der Erfolgsdesigner und Living-Experte startete im März 2021 ein neues TV-Format bei VOX und sein neues gleichnamiges Einrichtungsmagazin bei Gruner + Jahr. GUIDOS DEKO QUEEN ist ein Wohn- und Lifestyle-Magazin, dass sich neben den klassischen Living-Themen auch mit Beauty, Lifestyle, Gastlichkeit und nachhaltigem Leben befasst. Das Heft versteht sich als Rat- und Impulsgeber für alle Deko-Begeisterte, die Lust auf einfach umsetzbare Einrichtungs- und Umstyling-Ideen haben. Neben Homestories, Interviews und Vorher-Nachher-Geschichten wirft das Magazin einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der TV-Sendung, in der um die Wette gewerkelt, geschraubt, gestrichen und dekoriert wird. Als Editor-At-Large bringt Guido Maria Kretschmer seine Living-Expertise, seine „Wohn-Weisheiten“ und viel Persönliches von sich in das Magazin ein und berät die Leser:innen auf seine humorvolle und warmherzige Art.

More in Lifestyle

To Top