Subscribe to our Channel
Werde zum Unterstützer von Musiker! Hier

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Nina Ricci lanciert den neuen Duft: NINA SOLEIL

Lifestyle

Nina Ricci lanciert den neuen Duft: NINA SOLEIL

Die Tage werden wieder länger und wir spüren die Wärme der Sonne auf unserer Haut. Ein frischer Duft, der auf den Sommer einstimmt, kommt da gerade gelegen: gestückelte Zitrusfrüchte, begleitet von Vanille und Zedern. So riecht der Sommer von 2022!

Die Inhaltsstoffe: die Crème de la Crème der limitierten Editionen
Das Eau de Toilette Nina Soleil wurde von Amandine Clerc Marie und Olivier Cresp kreiert. Es ist ein blumiger, zitrisch-ambrierter Duft, der einer französischen, süssen «Sünde» eine Hommage erweist: der Sahne.

Diese leicht süsse Schlagsahne bringt dem Duft auf sehr dezente Weise Cremigkeit und Gourmandise. Zitrusfrüchte, Mandarine und Bergamotte betonen seine luftig-leichte Frische, während leuchtende und samtige Gardenie seine Sanftheit unterstreicht. Unwiderstehlich? Selbstverständlich. Zumal milde Zeder und besonders appetitliche Vanille diesen Genuss voller Fröhlichkeit perfekt abrunden.

Der Flakon: strahlende Aura
Ninas legendärer Apfel-Flakon nimmt einen aussergewöhnlich strahlenden Gelbton an, als hätte er das Licht schöner Tage eingefangen. Sein glossy Finish erinnert augenblicklich an eine poppige Zuckerglasur.

Gelb-weisse Streifen sind hier und da auf der sinnlichen, wie angebissen wirkenden Silhouette zu erkennen. Dieses Motiv wurde der Mode von Nina Ricci entliehen und befindet sich auch auf der Verpackung. Es erinnert an die grafischen Codes der Kollektionen des Modehauses, aber auch an die Stoffe der Sonnenschirme, die das Meerufer im Sommer säumen.

Heute ist deine Chance, die NINA SOLEIL LIMITED EDITION zu gewinnen.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen und 1 von 4 NINA SOLEIL LIMITED EDITION Düfte gewinnen.
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 9.04.2022 aus.

Teilnahme abgelaufen.
Die Gewinner sind Patrícia Silva, Deborah Aliberti, Tanja Kratz, Ursula Veuve 🍀

Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 09.04.2022 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

More in Lifestyle

To Top