Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Richtig bügeln lernen mit dem Laurastar Smart

Lifestyle

Richtig bügeln lernen mit dem Laurastar Smart

Wäsche waschen, trocknen, und bevor die Kleider wieder eingeräumt werden können, müssen sie gebügelt werden. Bügeln ist eine der Hausarbeiten, die gerne aufgeschoben wird. Aber seinem Wäscheberg kann man nicht davon laufen und Tricks, um dem Bügeln auszuweichen, funktionieren auch nur bedingt.

Wer richtig bügeln will, dem ist sicher bereits die Frage durch den Kopf gegangen, womit man anfangen soll. Auch wenn es leichter sein könnte, mit den einfachen Stellen beim bügeln zu beginnen – wer ein Profi ist, beginnt mit den schwierigen Sachen wie dem Kragen. Mit dem Laurastar Smart wird dir ein Coach zur Seite gestellt, um besser zu bügeln. Du erledigst deine Wäschestücke in Rekordzeit und kannst durch die interaktive App vom Anwender zum Profi werden. Wer bereits jemals ein Laurastar Bügelsystem kennengelernt hat, der wird es nie mehr missen wollen. Das Laurastar bringt eine fortschrittliche Technologie mit, die mitdenkt. Welche Bügeltemperatur die richtige ist, hängt vom Material ab. Wer sich unsicher ist, findet den Hinweis auf dem Textiletikett. Mit dem Laurastar Smart musst du nicht einmal an die Bügeltemperatur denken, es erreicht ganz von selbst die optimale Temperatur für alle deine Textilien.

Weiter bringt das Bügelsystem ein Aktivbügelbrett mit, welches mit einem einer Gebläse- und Ansaugfunktion ausgestattet ist, die alle Stoffe bestmöglich schützt und frischen Wind in deine Kleidung bringt. Laurastar ist auch die Erfinderin der dreidimensionalen Aktivsohle für Bügeleisen. Die Struktur der Sohle hält den Stoff in Position, während sich der Dampf über die gesamte Oberfläche verteilt und mühelos Falten entfernt. So werden die Fasern tiefenwirksam aufgefrischt. Einzigartig ist auch der DMS-Dampf, mit diesem du rasch an Ziel findest. Die Stoffe werden aufgebauscht und eine Hygienebehandlung im Inneren der Fasern eliminiert 99,9% der Bakterien und Viren und 100% der Milben*, direkt während des Bügelns: Leistung, Pflege und Hygiene dank eines Dampfs ohne Feuchtigkeit.

Wer viel unterwegs ist, wird vom IGGI begeistert sein
Der IGGI ist der Neuzugang in der Laurastar-Familie. Er ist ein Dampfglätter der neuesten Generation der mit seinem Hygiene-Dampf Dry Microfine Steam (DMS) 99,9 % aller Viren, Keime, Pilze und Bakterien und 100% aller Milben auf Textilien und Gegenständen abtötet. Durch seine Handlichkeit und Leistungsstärke lassen sich mit IGGI alle Textilien wie Kleidungsstücke, Stofftiere, Kissen, Tagesdecken und Vorhänge ganz leicht reinigen und auffrischen.

So funktioniert der Hygiene-Dampf Dry Microfine Steam
Ein überhitzter Wassertropfen verwandelt sich in Dry Microfine Steam, dehnt sich 1600-fach aus und tritt mit einer Geschwindigkeit aus, die 15 Mal höher ist als bei einem normalen Dampfbügeleisen. Die Ausdehnung des Dampfs und die Kraft, mit der er ausgestoßen wird, ermöglichen eine gleichmäßige Durchdringung der Textilien. Dabei hinterlässt er keinerlei Feuchtigkeit und die Fasern werden dauerhaft fixiert. Die Textilien werden so schön geglättet und langanhaltend gereinigt.

Eine leistungsstarke Kombination aus Technologie und Design
IGGI wurde in der Schweiz entwickelt und entworfen und umfasst somit alle Vorteile der bewährten Laurastar- Qualität: Spitzentechnologie gekoppelt mit Hochleistung. Nach dem Einstecken erreicht IGGI innerhalb von zweieinhalb Minuten eine Temperatur von 145 °C. Bei maximaler Stärke funktioniert er sieben Minuten lang auf Akkubetrieb. Die Formen von IGGI wurden exklusiv in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Designer Antoine Cahen konzipiert, der sich bereits mit Projekten wie der Nespresso einen Namen machen konnte. Genau wie die Vorgängerbügelmodelle wurde IGGI mit dem prestigeträchtigen Dot Design Award und auch mit dem iF Product Design Award 2020 ausgezeichnet.

Und nun hast du die Chance den IGGI von Laurastar zu gewinnen.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 04.02.2021 aus.


    Viel Glück 🍀

    Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 04.02.2021 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

    Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

    More in Lifestyle

    Advertisement

    Musik und Kino

    Ofenbach sind zurück mit Wasted Love

    By Januar 15, 2021

    Automobil

    Der Audi ist Mein

    By Januar 12, 2021
    To Top