Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Schweizer Medium Tom Hunziker auf Erfolgskurs

Lifestyle

Schweizer Medium Tom Hunziker auf Erfolgskurs

Nach dem erfolgreichen Buchdebüt vom Zürcher Medium Tom Hunziker 2010 erscheint der Ratgeber „Erde an Himmel: Bitte melden! – Botschaften der Engel Ariel, Michael, Raphael und Uriel“ in diesem Sommer bereits in seiner zweiten Auflage.

Tom Hunziker stellt sich seit Jahren erfolgreich in den Dienst der Geistigen Welt. Er bietet seine Berufs- und Lebenserfahrung in diversen Behandlungsmethoden an. Zu seinen Spezialgebieten gehören das „Aura lesen“ und „Trance Healing“. Dabei unterscheidet er sich optisch wie auch ideologisch von seinen Arbeitskollegen: Er ist ein moderner, sportlicher Typ, Skeptiker von Natur aus, der von „Pseudo-Heilern“ und „Schwindlern“ nichts hält.

In seinem Ratgeber „Erde an Himmel: Bitte melden! – Botschaften der Engel Ariel, Michael, Raphael und Uriel“ gibt Tom Hunziker seiner Leserschaft Tipps, wie man mit verschiedenen Situationen umgehen kann, damit man mit sich ins Reine kommt. Dabei gestaltet er seine Ratschläge als „Round table“ mit den Erzengeln Raphael, Michael Ariel und Uriel, welche nach und nach an der Gesprächsrunde teilnehmen. Der Autor selbst agiert dabei als Interviewführer. Er stellt den Erzengeln Fragen zu Gott, zum Glauben, dem Jenseits und zum Höheren Selbst. Neben spirituellen Fragen werden aber auch alltägliche Themen diskutiert, wie etwa Heirat und Scheidung, Schwangerschaft und Abtreibung, die Wirtschaftskrise, Politik oder das Leben selbst.

Tom Hunziker hilft den Menschen mit seinem Ratgeber mit verschiedenen Situationen klar zu kommen. Das Buch liest sich angenehm und wirkt durch seine saloppe, etwas umgangssprachliche Schreibweise sehr erfrischend – ein Ratgeber der etwas anderen Art, der versucht Antwort auf viele offene Fragen zu geben.

Zum Autor
Tom Hunziker wurde 1974 geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern, er war rund drei Jahre, wuchs er grösstenteils bei seiner Grossmutter auf, welche medial veranlagt war. Trauriges, prägendes Erlebnis seiner Kindheit war, als er mit neun Jahren im Hallenbad sexuell missbraucht wurde. Sein Umfeld wusste mit dem Ereignis nicht umzugehen und Tom wurde dadurch zum Aussenseiter. So wurde aus dem beliebten Mitschüler ein kleiner Rebell, welcher bereits im Alter von 13 Jahren zu Alkohol und Zigaretten griff, um die Welt um sich zu vergessen. Später griff er zu härteren Drogen, bis er sich selbst nicht mehr im Spiegel erkannte. Ein kalter Entzug anfangs 20 half ihm dabei, wieder mit sich ins Reine zu kommen.

Von den klaren Gedanken und Gefühlen überrumpelt, wusste er jedoch nicht wie mit Gefühlen, wie Liebe, Wut oder Trauer, umzugehen – drei missglückte Selbstmordversuche folgten. Beim dritten hatte Tom Hunziker einen kurzen Herzstillstand. Doch entgegen den gängigen Nahtoderfahrungen sah Tom kein helles Licht am Ende des Tunnels. Er spürte, dass seine Zeit noch nicht abgelaufen war und er hier gebraucht wurde.

Erst nach seiner Genesung erfuhr er, dass beispielsweise das „Aura sehen“ nicht eine selbstverständliche Sache ist, welche jede Person beherrscht. In Kontakt mit einem Medium lernte er, all diese Schicksale durchleben zu müssen, um an diesen Punkt zu gelangen. Er lernte, dass es seine Berufung ist, anderen Menschen zu helfen.

Tom Hunziker in der Öffentlichkeit – drei Gründe warum:
1. Aufklärung: Den Menschen einen Zugang zu ihrer Spiritualität geben. Esoterik ist eines, Spiritualität was anderes. Sprich: Wenn man Spiritualität als Warenhaus sehen möchte, ist Esoterik nur eine Abteilung davon.
2. Mut machen: Es gibt viele Menschen mit hellsichtigen Fähigkeiten, die sich nicht getrauen, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Es ist kein einfacher Schritt, aber danach wird alles einfacher.
3. Anerkennung: Respekt schaffen gegenüber hellsichtigen Menschen und deren Fähigkeiten ausserhalb der Esoterikszene

www.tomhunziker.com

Zum Buch
Titel: „Erde an Himmel: Bitte melden! – Botschaften der Engel Ariel, Michael, Raphael und Uriel“ 
Autor: Tom Hunziker 
Umfang: 120 Seiten 
Verlag: Editions à la carte (Zürich), 2. Auflage, 2013 
Produktform: Einband flexibel (Paperback) 
Kategorie: Ratgeber / Spiritualität 
Sprache: Deutsch 
ISBN-Nr. 978-3-906159-05-8 
Preis: CHF 24.- 
Erhältlich bei: Amazon, Editions à la Carte Zürich 
Erhältlich ab: 12. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top