Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: OLMA Tickets Tageskarten mit Meet & Greet zu gewinnen!

Lifestyle

Verlosung: OLMA Tickets Tageskarten mit Meet & Greet zu gewinnen!

Die 73. OLMA Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung hat am 8. Oktober an der Splügenstrasse 12 in St. Gallen begonnen und dauert bis am 18. Oktober 2015. Wir verlosen im Lifestyle Magazin 2 x 2 Tageskarten für die OLMA (15.10.) mit einem Meet & Greet am Swisslos-Stand (Nr. 2.1.05.) mit Linda Fäh und Nöldi Forrer. Die zwei prominenten Botschafter von Jass.ch jassen am Donnerstag, 15.Oktober von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Swisslos-Stand Nr. 2.1.05. Der Jass mit Linda und Nöldi gegen die Messebesucher auf jass.ch wird auf einem Tablet gespielt. Wir haben die Lancierung von Jass.ch in Zürich besucht hier findest du den Bericht mit Video.

Die OLMA ist bekannt für Erlebnisse und Begegnungen, Festlichkeit und Freude, Traditionelles und Neues, Präsentationen und Informationen, Angebote und Attraktionen. Endlich ist wieder OLMA-Zeit!

Während elf stimmungsvollen Tagen gibt es eine ganze Fülle zu entdecken, zu erleben, zu erfahren, zu konsumieren und zu geniessen: Beim Säulirennen, beim Bratwurstessen, im OLMA-Stall, im Forum, bei den Tierpräsentationen in der Arena, in den Restaurants, an den Ständen der Aussteller, am OLMA-Singtag, auf dem Kletterparcours, in der Themenwelt Erlebnis Nahrung, am OLMA-Schwingfest, bei den Sonderschauen oder natürlich beim diesjährigen Gastkanton Aargau.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du zwei «OLMA Tageskarten mit einem Meet & Greet» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 «OLMA Tageskarten mit einem Meet & Greet» am Swisslos-Stand (Nr. 2.1.05.) mit Linda Fäh und Nöldi Forrer im Lifestyle Magazin. Weshalb möchtest du an die OLMA?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 13.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Walter pfister

    September 28, 2017 at 9:31 am

    Möchte einmal an die olma.

    MfG. Walter

  2. fashionpaper

    Oktober 5, 2016 at 4:51 pm

    Hi @disqus_YqAM33yPuz:disqus, diese Verlosung ist leider vom letzten Jahr und nun abgelaufen. Wir haben immer wieder tolle Verlosungen unter: http://www.fashionpaper.ch/category/wettbewerb/ Wenn du auf den Titel klickst kommst du direkt zur ausgewählten Verlosung. 🙂 LG

  3. Marco

    Oktober 4, 2016 at 6:26 pm

    Wäre super wenn ich und meine Familie an die Olma könnten.War schon früher mit meinen Eltern da und es war immer ein tolles Erlebnis.Das sollen doch meine Kinder auch erleben dürfen.

  4. Fränzi

    Oktober 11, 2015 at 7:16 am

    Wieso ich an die OLMA will? Weil der Herbst nicht ohne Olma-Besuch über die Bühne darf… uuuund weil ich unglaublich gerne die Ausstellung vom Gastkanton besuchen würde, da ich Aargau nur sehr wenig kenne.

  5. Jovita Breu

    Oktober 10, 2015 at 9:05 pm

    Olma ist ja der hammer vor über 20 Jahre habe ich an die Olma gearbeitet und mich würde freue wieder einmal dabei zu sein. 🙂 Danke für die tolle Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top