Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Source red von SodaStream!

Lifestyle

Verlosung Source red von SodaStream!

Limitierte Weihnachtsedition von SodaStream:
Source red – das perfekte Geschenk für Mutter, Tochter oder die beste Freundin. SodaStream bringt für die Festtage eine limitierte Edition des Source-Sprudlers heraus. Der Source red unterscheidet sich, wie der Name schon sagt, zu den anderen Sources in der Farbe. Dieses rote Design-Wunder ist garantiert ein Hingucker in jeder Küche.

Mit dem vom Schweizer Designer Yves Béhar entworfenen Source hat SodaStream den diesjährigen Red Dot Design Award gewonnen. Nun wurde die Kollektion für die Festtage um ein Produkt erweitert: Der rote Sprudler ist garantiert der Hingucker in jeder Küche und macht im Handumdrehen aus Leitungswasser Mineralwasser, Cola und vieles mehr – schweres Kistenschleppen gehört damit der Vergangenheit an.

Auch die amtierende Miss Schweiz Dominique Rinderknecht ist begeistert von ihrem Gerät: „Mein Source-Sprudler wird täglich eingesetzt. Da ich schon immer Hahnenwasser trinke, finde ich das Produkt super. Und wenn ich keine Lust auf Wasser hab, dann misch ich das gesprudelte Wasser einfach mit Pink Grapefruit, meinem Lieblings-Soda-Mix. Es ist so einfach und doch so gut.“

Die Source red ist für 99 Franken im ausgewählten Fachhandel sowie auch im Manor, Fust und Coop erhältlich.

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 Source red von  SodaStream das perfekte Geschenk für Mutter, Tochter oder die beste Freundin. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Source red gewinnen? und like uns auf Facebook. Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren 1 Source red von SodaStream in limitierter Edition für die Festtage verlosen und dir per Post zusenden. Viel Glück!

Weitere Verlosungen folgen weiter unter Wettbewerb …
Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Über SodaStream
SodaStream ist weltweit führend in Herstellung und Vertrieb von Haushalts-Sprudlersystemen. Das SodaStream System mit den dazugehörenden Trinkwassersprudlern, Sprudelflaschen, Mietvorauszahlungs-Zylinder und Soda-Mix (Sirupe) wird in jedem vierten Schweizer Haushalt aktiv genutzt und ist an über 3500 Verkaufsstellen in allen Regionen der Schweiz erhältlich. Seit 1993 ist SodaStream in der Schweiz präsent (vormals Soda-Club Distribution SA). Das Unternehmen engagiert sich für nachhaltigen Wasserkonsum, ganz nach dem Motto: «Die clevere Alternative».

Weitere Informationen über SodaStream: www.sodastream.ch
Bild Dominique Rinderknecht: © Ellin Anderegg

Weiterlesen
8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Delpha Lark

    Oktober 13, 2017 at 4:47 pm

    Sehr informativer Beitrag! Vielen Dank fürs teilen!

  2. annyxxx

    Dezember 23, 2013 at 10:24 am

    Ich würde gern gewinnen um immer frisches sprudelndes Wasser im haus zu haben

  3. Linda

    Dezember 13, 2013 at 10:24 am

    Weil mein Mann immer unsere Flaschen tragen muss und er so viel trinkt, wäre ich sehr froh einen Soda Stream zu gewinnen. Auch die Pet-Entsorgung gehört zu meinen Aufgaben. Schleppen und entsorgen mag ich gar nicht. Vorallem ist es auch viel umweltfreundlicher für alle.

  4. Andy

    Dezember 11, 2013 at 6:06 pm

    na die ist ja echt kultig rot und damit richtig in Weihnachtsstimmung. Fehlt nur noch, dass sie schön verpackt unterm Christbaum steht, dann passt das super <3

  5. SandyK

    Dezember 11, 2013 at 6:04 pm

    Ich möchte den Sodastream in rot gewinnen, weil mir so ein Farbklecks in der Küche noch fehlt. Bislang ist alles chrom, weiß, grau und schwarz. Da würde rot richtig gut auffallen

  6. Meier Sam

    Dezember 7, 2013 at 5:09 pm

    Ach, da kommen ich ins Schwelgen. Schon damals, als mein Grossi…
    Praktisch, lecker, GUT

  7. patrick

    Dezember 7, 2013 at 4:55 pm

    gerne hätten wir ein Soda-Stream, um die nächsten Feirtagen prickelnd (auch mit wasser, nich nur champus) zu feiern! viele grüsse!

  8. Sibylle Schnellmann

    Dezember 7, 2013 at 12:32 pm

    Ein neuer SodaStream käme uns wie gerufen. Unserer hat gerade seinen Geist aufgegeben. Und wir sind inzwischen derart ans Gerät gewöhnt, dass wir Erfrischungsgetränke gerne auch weiterhin mit dem SodaStream zubereiten würden. Zudem ist ROT meine Lieblingsfarbe. Es würde also alles passen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top