Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Source red von SodaStream!

Lifestyle

Verlosung Source red von SodaStream!

Limitierte Weihnachtsedition von SodaStream:
Source red – das perfekte Geschenk für Mutter, Tochter oder die beste Freundin. SodaStream bringt für die Festtage eine limitierte Edition des Source-Sprudlers heraus. Der Source red unterscheidet sich, wie der Name schon sagt, zu den anderen Sources in der Farbe. Dieses rote Design-Wunder ist garantiert ein Hingucker in jeder Küche.

Mit dem vom Schweizer Designer Yves Béhar entworfenen Source hat SodaStream den diesjährigen Red Dot Design Award gewonnen. Nun wurde die Kollektion für die Festtage um ein Produkt erweitert: Der rote Sprudler ist garantiert der Hingucker in jeder Küche und macht im Handumdrehen aus Leitungswasser Mineralwasser, Cola und vieles mehr – schweres Kistenschleppen gehört damit der Vergangenheit an.

Auch die amtierende Miss Schweiz Dominique Rinderknecht ist begeistert von ihrem Gerät: „Mein Source-Sprudler wird täglich eingesetzt. Da ich schon immer Hahnenwasser trinke, finde ich das Produkt super. Und wenn ich keine Lust auf Wasser hab, dann misch ich das gesprudelte Wasser einfach mit Pink Grapefruit, meinem Lieblings-Soda-Mix. Es ist so einfach und doch so gut.“

Die Source red ist für 99 Franken im ausgewählten Fachhandel sowie auch im Manor, Fust und Coop erhältlich.

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 Source red von  SodaStream das perfekte Geschenk für Mutter, Tochter oder die beste Freundin. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Source red gewinnen? und like uns auf Facebook. Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren 1 Source red von SodaStream in limitierter Edition für die Festtage verlosen und dir per Post zusenden. Viel Glück!

Weitere Verlosungen folgen weiter unter Wettbewerb …
Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Über SodaStream
SodaStream ist weltweit führend in Herstellung und Vertrieb von Haushalts-Sprudlersystemen. Das SodaStream System mit den dazugehörenden Trinkwassersprudlern, Sprudelflaschen, Mietvorauszahlungs-Zylinder und Soda-Mix (Sirupe) wird in jedem vierten Schweizer Haushalt aktiv genutzt und ist an über 3500 Verkaufsstellen in allen Regionen der Schweiz erhältlich. Seit 1993 ist SodaStream in der Schweiz präsent (vormals Soda-Club Distribution SA). Das Unternehmen engagiert sich für nachhaltigen Wasserkonsum, ganz nach dem Motto: «Die clevere Alternative».

Weitere Informationen über SodaStream: www.sodastream.ch
Bild Dominique Rinderknecht: © Ellin Anderegg

8 Kommentare

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top