Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Kinofilm Cash Truck – Wrath of Man

Musik und Kino

Kinofilm Cash Truck – Wrath of Man

Photo: zVg Ascot Elite Entertainment Group

Kinofilm Cash Truck – Wrath of Man

Der verschlossene Einzelgänger „H” (Jason Statham) nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang ausser Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch Hs Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

Mit ihren ersten gemeinsamen Filmen haben sie das Action-Genre neu definiert. Nun – nach mehr als 15 Jahren – arbeiten Superstar Jason Statham und der visionäre Regisseur Guy Ritchie an dem explosiven Rache-Thriller CASH TRUCK erstmals wieder zusammen.

Nach einem Raubüberfall auf eines ihrer gepanzerten Fahrzeuge engagiert Fortico Securities aus Los Angeles einen geheimnisvollen neuen Mitarbeiter, Patrick Hill (Jason Statham), der bald einfach nur noch „H” genannt wird. Während sein Partner Bullet (Holt McCallany) ihn einarbeitet, wirkt H sehr ruhig und zurückgenommen, einfach ein Typ, der den Job macht, weil er Geld braucht. Als aber er und Bullet überfallen werden, beweist H aussergewöhnliche Fähigkeiten. Er ist nicht nur ein hervorragender Scharfschütze mit Nahkampfausbildung, sondern auch ein furchtloser, unbarmherziger und tödlicher Gegner.

In Wahrheit ist H ein undercover operierender Gangsterboss, der den Mord an seinem geliebten Sohn rächen will – einem der Opfer des ersten Raubüberfalls. H kommt seinem Ziel näher, als er auf eine Gruppe von Ex-Soldaten trifft angeführt vom cleveren, abgebrühten Jackson (Jeffrey Donovan) der den Coup seines Lebens plant. Womit sie nicht rechnen ist, dass der riskante Job in einer brutalen Konfrontation mit dem rachsüchtigen H endet.

Basierend auf dem französischen Film Cash Truck – Der Tod fährt mit (Le convoyeur, 2004) präsentiert CASH TRUCK eine All-Star-Besetzung – darunter Jason Statham, Holt McCallany, Jeffrey Donovan, Josh Hartnett, Niamh Algar, Laz Alonso, Scott Eastwood und Eddie Marsan. Regisseur Guy Ritchie verfilmte das von Ivan Atkinson, Marn Davies und ihm geschriebene Drehbuch. Bill Block und Ivan Atkinson fungieren als Produzenten.

Cash Truck – Wrath of Man
Land: UK, USA
Jahr: 2020
Genre: Action
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Jason Statham, Josh Hartnett, Scott Eastwood, Jeffrey Donovan, Niamh Algar, Holt McCallany, Post Malone, Alex Ferns, Darrell D’Silva, Lyne Renée
Offizieller Kinostart: 29. Juli 2021

Heute ist deine Chance, 5×2 Kino Tickets zu gewinnen.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen und Kinotickets gewinnen.
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 28.07.2021 aus.

Die Teilnahme ist abgelaufen.
Die Gewinner sind Kevin Buder, Madeleine Gmür, Sonja Lardori, Felix Bosshart, Reto Schmid 🍀

Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 28.07.2021 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

More in Musik und Kino

To Top