Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Kinokarten Lucy zu gewinnen!

Verlosung: Kinokarten Lucy zu gewinnen!

Musik und Kino

Verlosung: Kinokarten Lucy zu gewinnen!

Regisseur und Produzent Luc Besson realisiert nach Action-Filmen wie Leon- Der Profi, 96 Hours, Taken und Transporter endlich ein neues und visuell beeindruckendes Projekt: Lucy, mit Scarlett Johansson und Oscar®-Preisträger Morgan Freeman in den Hauptrollen. Lucy (Scarlett Johansson) wird gewaltsam in einen gefährlichen Handel verwickelt und gezwungen, ihren Körper als Depot für eine heikle Ware einzusetzen. Als sie sich einem der Kidnapper widersetzt, geraten die mysteriösen Drogen in ihren Blutkreislauf und lassen Lucy zu einer erbarmungslosen Einzelkämpferin mit übermenschlichen Kräften mutieren.

Kurzinhalt:
Eine junge Frau (Scarlett Johansson) soll ein Drogenpaket in ihrem Körper schmuggeln und sicher ans Ziel bringen. Dabei geht allerdings etwas schief und die gesamte Drogendosis gerät in ihr System. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben und entwickelt zudem auch noch ungeahnte Kräfte. Neben einer kompletten Schmerzunempfindlichkeit scheint sie auch in der Lage zu sein, Gegenstände nur durch Gedankenkraft zu bewegen. Ausserdem kann sie neues Wissen sofort abspeichern und vergisst es daraufhin nie mehr. Durch diese Fähigkeiten eröffnen sich für die Frau völlig ungeahnte Möglichkeiten und sie beschliesst, sie in vollem Umfang einzusetzen, um ihre Widersacher zu besiegen.

Lucy
USA – 2014 – 90 Min. – Action
Besetzung: Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi
Regisseur: Luc Besson
Produzenten: Virginie Besson-Silla, Luc Besson, Christopher Lambert

Am 14.08.2014 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinokarten zum Kinofilm „Lucy“ gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinokarten im fashionpaper Blog. Warum möchtest du die Kinokarten zum Kinofilm „Lucy“ gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zum Kinofilm auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 14. August 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinokarten per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen Action-Thriller im Schweizer Kino sehen. Viel Glück!

17 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

17 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Was wäre wenn....? Echt gruselig! Dazu tolle Schauspieler!!!!!

2

Ich wüsste wirklich nur zu gerne, wie es sein könnte, seine Hirnkapazität um ein Vielfaches steigern zu können und welche Ressourcen man damit schöpfen könnte

3

Ein taffer und intelligenter Actionthriller. Freue mich riesig auf Hollywoods Grössen Scarlett Johansson oder Morgan Freeman mit Anweisungen von Luc Besson und Christopher Lambert. Starke Frauen braucht die heutige Männerwelt 😉

4

Ein cooler Fantasy-Film, dieses Mal sollte ich es nicht verpassen!

5

Der Trailer ist absolut spannend und ich liebe Scarlett Johansson. Wäre mal etwas anderes als immer nur Komödien zu schauen 😉

6

Ich hoffe doch sehr, dass sich Lucy bei ihren Widersachern rächen kann. Die ungewollte Droge in ihr gibt ihr ungeahnte Kräfte. Freue mich sehr auf den spannenden Film mit Topbesetzung und Regiekunst von Luc Besson.

7

Ich bin sehr gespannt, ob Luc Besson an seine Regieglanzzeiten anknüpfen kann. Mit diversen Filmen wie "Im Rausch der Tiefe", "Nikita" oder "Leon" hat Luc Besson Filmgeschichte geschrieben, mal schauen, ob ihm dies auch bei Lucy gelingt. Auch auf die schauspielerischen Leistungen freue ich mich, mit Morgan Freeman kann es nicht schiefgehen und über die Ausstrahlung von Scarlett Johannson kann man nur staunen. Kinotickets für Lucy würde meinen Abend und die meiner Freundin eindeutig versüssen!

8

Auf den neuen Film von Luc Besson warte ich schon lange! Nicht nur ich würde mich riesig über Tickets freuen, auch mein Schatz wär ganz aus dem Häusschen 😉

9

Würde mich über Tickets sehr freuen! Die Besetzung verspricht tolle Unterhaltung und Luc Besson hinter der Regie eine spannende Geschichte.

10

Luc Besson hat mich schon seit Leon in den Bann gezogen. Jetzt würde ich natürlich gerne Tickets zu Lucy gewinnen, um mit meiner Freundin einen spannenden Film geniessen zu können!

11

Scarlett Johansson, eine tolle Schauspielerin, sexy und kennt keine furcht! wow...toller film muss das sein, würde ihn gerne mit minere fründin luege und erst no spielt morgan freeman mit, genialer schauspieler...de film mues meh gseh!!!

12

Ich sehe gerade, dass am Film sogar Christopher Lambert beteiligt ist nebst den namhaften Schauspielerin wie Scarlett Johansson und Morgan Freeman sowie dem Regisseur Luc Besson. Das macht für mich den Film gleich noch interessanter. Der Trailer ist taff und haft und gefällt mir sehr. Da geht es zur Sache und ich hoffe, dass Lucy sich zu wehren weiss mit ihrer neuen Intelligenz.

13

Ich möchte zu gern erleben,vwie Scarlett Johansson als Lucy ihre geschärften Fägigkeiten von 10 auf 100% schraubt und beinahe übermenschlich wirkt. Irgendwie fast beängstigend und doch so fesselnd

14

Warte schon sehnlichst drauf, dass der Film anläuft! Würde mich unglaublich freuen 🙂

15

Was will man noch mehr, ein geniales Trio. Meine Lieblingsschauspielerin Scarlett Johansson, mein kultigster Liebliengsschauspieler Morgan Freemann und Luc Besson im Regiestuhl, yes!

16

Dieser Film verspricht ganz grosses Kino. Eine knallharte Scarlett Johansson, ein brillanter Morgan Freeman und inszeniert von Meister-Regisseur Luc Besson. Mein Kinoherz lässt sich nicht mehr bändigen

17

Ich habe den Trailer gesehen und der Film sieht sehr spannend aus.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top