Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Kinotickets THE BEST OF ME gewinnen

Verlosung - Kinokarten THE BEST OF ME gewinnen

Musik und Kino

Verlosung – Kinotickets THE BEST OF ME gewinnen

THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR erzählt von Dawson (Luke Bracey/ James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/ Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden … Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?

Am 8. Januar kommt die Bestsellerverfilmung von Nicholas Sparks THE BEST OF ME in die Deutschschweizer Kinos.

The Best of Me
USA – 2014 – 118 Min. – Romantic
Regie: Michael Hoffman
Darsteller: Michelle Monaghan, James Marsden

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und ein Buch zum Kinofilm „THE BEST OF ME“ gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und ein Buch zum Kinofilm „THE BEST OF ME“ (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Blog. Was gefällt dir an dieser Bestsellerverfilmung?

Teilnahme nur Schweizer Leser/innen: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 07.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
24 Kommentare

24 Kommentare

  1. Irene L.

    Januar 9, 2015 at 7:56 am

    genau das richtige für mich und meine Freundin. Da kann der Medels Abend kommen 😀

  2. Anna Brändli

    Januar 8, 2015 at 1:41 pm

    mir gefällt, dass dies eine Liebesgeschichte ist – ich brauche solche Dinge zur Erholung – im Gegensatz zu den alles andere als erfreulichen Tagesmeldungen, würde sehr gerne ins Kino gehen!

  3. Sandro

    Januar 7, 2015 at 9:00 pm

    Super, bin gerne dabei.

  4. Sandro

    Januar 6, 2015 at 9:01 pm

    Werde ich euch sagen, wenn ich den Film dann gesehen habe!

  5. Beat Bögli

    Januar 5, 2015 at 3:36 pm

    Sicher wieder was von Nicolas Sparks, das den Taschentuchverkauf anregt! So Schön!!!

  6. Luminita Bavetta

    Januar 5, 2015 at 1:48 pm

    moderne Romeo und Julia Geschichte

  7. Désirée

    Januar 5, 2015 at 1:45 pm

    Filme die auf die Bücher von Nicholas Sparks sind eh immer ein Highlight

  8. Susanne Schneider

    Januar 5, 2015 at 12:50 pm

    kenne den film nicht

  9. Laura

    Januar 2, 2015 at 8:27 pm

    j’aimerais bien gagner des places

  10. Anna

    Januar 2, 2015 at 4:43 pm

    Ich habe den Trailer zum Film gesehen und würde diesen Film sehr gerne sehen und das Buch würde mir auch sehr viel Freude machen 🙂 . Alle anderen verfilmten Bücher von Nicholas Sparks habe ich auch schon gesehen, die sind alle so schön romantisch.

  11. Karen Droux

    Januar 2, 2015 at 4:27 pm

    Bin gerne dabei! Ich mag so viel Liebesfilm… Alles Gute fürs Neues Jahr!

  12. Jean-Blaise Betrisey

    Januar 2, 2015 at 12:11 pm

    un très beau et bon couple d’acteurs pour nous faire rêver à 2… j’aimerais bien gagner des places pour en faire la surprise à mon épouse 😉 Bonne année à toutes et tous et plein de bons films pour 2015 !

  13. Gaby

    Januar 2, 2015 at 9:12 am

    Schön eingekuschelt in einer flauschigen Decke auf meinem urgemütlichem Sofa würde ich mich über das Buch sehr freuen :-), und mir tolle Leseabende gönnen. Den Besuch im Kino überlasse ich gerne anderen….

  14. Rahel

    Januar 1, 2015 at 7:37 pm

    das wär so toll, hab nur gutes darüber gehört, kenn es selber aber noch nicht, doch ich liebe solche Filme und Bücher, wär also perfekt für uns Mädels

  15. Maria Teresa Amato

    Januar 1, 2015 at 6:44 pm

    einen unvergesslichen Abend geniessen mit super Film 🙂

  16. Heidi Riebli

    Januar 1, 2015 at 5:44 pm

    hoffentlich so gut wie die Buchvorlage!

  17. jenny lim

    Januar 1, 2015 at 5:17 pm

    Den lieb ich

  18. Heidi

    Januar 1, 2015 at 4:56 pm

    Bin sehr gerne dabei denn ich liebe Liebesfilme <3

  19. dhmkhkk

    Januar 1, 2015 at 4:16 pm

    Kinotickets- immer wieder gerne! 🙂

  20. Désirée

    Januar 1, 2015 at 2:55 pm

    So ein Liebesfilm mit ein bisschen Herzschmerz kommt mit sehr gelegen

  21. El Meier

    Januar 1, 2015 at 2:51 pm

    Das wäre wieder einmal eine Schnulze, welche ich mir zusammen mit meiner Freundin antun würde. Und diesmal wahrscheinlich sogar gerne 😉

  22. Guest

    Januar 1, 2015 at 2:30 pm

    eine typische Sparks-Novelle, wie sie schöner nicht sein könnte. Freue mich schon auf einen gelungenen Mädelsabend im Kino 🙂

  23. Marijana S.

    Januar 1, 2015 at 1:10 pm

    Dieser Film ist genau nach meinem Geschmack..;-)

  24. Savino

    Januar 1, 2015 at 12:50 pm

    die ganze Geschichte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top