Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Clark S: Auf dem Weg nach London mit seiner neuen Single «Done Waiting»

Photo: zVg Clark S

Musik

Clark S: Auf dem Weg nach London mit seiner neuen Single «Done Waiting»

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch Clark S hat noch eine letzte musikalische Überraschung parat, um die warmen Gefühle der vergangenen Monate am Leben zu erhalten. Mit seiner brandneuen Single «Done Waiting» lädt uns der talentierte Schweizer Songwriter dazu ein, aus unserer Komfortzone auszubrechen, uns unseren Gefühlen zu stellen und die Chancen zu ergreifen, die das Leben uns bietet.

Der Song «Done Waiting» ist eine Hymne an die Ehrlichkeit und den Mut, unsere Emotionen zu zeigen und den ersten Schritt zu wagen. Clark S versteht es meisterhaft, diese Botschaft mit seiner einzigartigen Kopf- und Bruststimme zu vermitteln, und trifft damit direkt ins Herz.

Doch «Done Waiting» ist nicht nur ein Aufruf zur Liebe, sondern auch ein Beweis für Clarks musikalisches Talent und seine kreative Vielfalt. Erstmals hat er einen Song von A bis Z selbst geschrieben und produziert. Bisher verliess er sich auf professionelle Produzenten, doch nun hat er sich selbst in die Rolle des Produzenten begeben. Das Ergebnis ist beeindruckend: eine fesselnde Gesangsstimme, nostalgische Synthesizer und mitreissende Gitarren verschmelzen zu einem tanzbaren Beat, der sich unaufhaltsam ins Gedächtnis einprägt.

In einem Interview äusserte sich Clark S zu seiner Entscheidung, selbst Hand anzulegen: «Die Messlatte auf dem Pop Markt steigt stetig an, und alle arbeiten hart. Es kostete mich viel Mut und Durchhaltevermögen, über meinen Schatten der Selbstkritik zu springen und meine eigenen Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Doch mit einigen Überstunden kann man alles lernen, wenn man es wirklich will.» Diese Entschlossenheit und Hingabe spiegeln sich deutlich in «Done Waiting» wider, und Clark S bereut keine Sekunde dieses herausfordernden Prozesses.

Doch das ist noch nicht alles, was Clark S in petto hat. Im September wagt er den grossen Schritt nach London, um sich neuen kreativen Herausforderungen zu stellen. Neben dem Songwriting wird er auch Live-Auftritte in der britischen Hauptstadt bestreiten. Mit einem Mikrofon, einer E-Gitarre, einem Laptop, Kopfhörern und einem Regenschirm bewaffnet, freut sich der Künstler auf diesen kulturellen Austausch und die Zusammenarbeit mit talentierten Musikern. Es ist seine Chance, internationale Bühnenerfahrung zu sammeln und seinen Horizont zu erweitern.

Doch trotz seines London-Abenteuers wird Clark S auch weiterhin in der Schweiz präsent sein und lokale Auftritte absolvieren. Seine Musik hat Menschen bereits in der Heimat begeistert, und er wird diese Verbindung keinesfalls aufgeben.

«Done Waiting» ist nicht nur ein Song, sondern auch ein Aufruf zur Selbstverwirklichung und zur Überwindung von Hindernissen. Clark S zeigt uns, dass es sich lohnt, aus der Komfortzone auszubrechen und unsere Träume zu verfolgen. Seine Reise nach London markiert einen neuen Anfang für diesen talentierten Künstler, und wir können gespannt sein, wohin sie ihn führen wird. Clark S ist bereit, die Welt mit seiner Musik zu erobern, und «Done Waiting» ist der erste Schritt auf diesem aufregenden Weg.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top