Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Declan McKenna ist zurück mit seinem neuesten Track «Sympathy»

Musik

Declan McKenna ist zurück mit seinem neuesten Track «Sympathy»

Mit der Weltpremiere als «Hottest Record» auf Radio 1 ist «Sympathy» der erste Song, den wir dieses Jahr von Declan McKenna zu hören bekommen. Er gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was wir von seinem nächsten Album erwarten können – der Nachfolger zu seinem Zweitwerk «Zeros» aus dem Jahr 2020. Der Track ist eine mitreissende Mischung aus bouncendem Alternative-Pop, entspannten Grooves, sanfter Orgel und Declans unverkennbarem Falsett.

In Bezug auf seine Inspiration für das Schreiben des Songs erklärt er: «‚Sympathy‘ hat keine komplexe Botschaft und ermutigt zur Einfachheit und Direktheit. Es fühlt sich an wie ein Traum von Liebe und Mitgefühl, es will, dass wir unsere Hemmungen loslassen und uns wirklich mit anderen verbinden, anstatt zu viel nachzudenken und unsere Gefühle zu verbergen. Oder noch einfacher ausgedrückt, es geht um Frieden und Liebe.»

HIER gehts zum Youtube Kanal von Declan McKenna.
www.spotify.com/DeclanMcKenna
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Tracks gibt es ein verspieltes Musikvideo, das Declan beim Jammen am Strand zeigt. Gedreht wurde es an der Camber Sands, einem Strand an der Südküste. Dort freundet er sich mit einigen auffallend freundlichen Möwen an.

Declan McKenna hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und sich als talentierter Songwriter und Musiker etabliert. Mit seinen eingängigen Melodien, intelligenten Texten und einer starken Botschaft hat er eine grosse Fangemeinde gewonnen. Sein Debütalbum «What Do You Think About the Car?» brachte ihm 2017 viel Lob ein und eroberte die Herzen vieler Musikliebhaber.

Sein zweites Album «Zeros» knüpfte an den Erfolg seines Debüts an und zeigte seine künstlerische Weiterentwicklung. Nun sind die Erwartungen hoch für sein kommendes Album, von dem «Sympathy» einen vielversprechenden Vorgeschmack liefert. Der Song fängt die Leichtigkeit und Energie ein, für die Declan McKenna bekannt ist, und unterstreicht seine Fähigkeit, mit seinen Texten eine tiefere Bedeutung zu vermitteln.

Mit «Sympathy» beweist Declan McKenna erneut sein musikalisches Talent und seine Vielseitigkeit. Sein einzigartiger Stil und seine Fähigkeit, eingängige Melodien mit tiefgründigen Botschaften zu verbinden, machen ihn zu einem bemerkenswerten Künstler in der Musikszene.

Fans können es kaum erwarten, das neue Album von Declan McKenna zu hören und zu sehen, wohin seine musikalische Reise ihn als nächstes führen wird. Bis dahin können wir uns mit «Sympathy» begnügen, einem Song, der uns dazu inspiriert, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, unsere Gefühle auszudrücken und uns mit anderen zu verbinden. Declan McKenna ist zweifellos einer der aufregendsten jungen Künstler der Gegenwart und wir können gespannt sein, was er als Nächstes für uns bereithält.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top