Subscribe to our Channel
Gemeinsam können wir etwas verändern! Mehr Informationen

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

«Feeling» von Zaeera

Photo: zVg Zaeera, Stefanie Zimmerli

Musik

«Feeling» von Zaeera

Der neue Song «Feeling» stammt von der Newcomer Künstlerin Zaeera und ist seit dem 18.06.2021 auf allen Streaming Plattformen erhältlich.

Zaeera kommt aus der Schweiz und baute sich im Jahr 2018 ihr eigenes Homestudio auf, da sie, seit sie in den Kinderschuhen ist, das Ziel vor ihren Augen hat, mit ihrer Stimme und der Musik etwas zu bewegen. Die Künstlerin repräsentiert in ihren Songs Situationen und Gefühlslagen, welche jeder einzelne von uns kennt aber nicht darüber spricht und berührt die Personen mit ihren geteilten Emotionen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Zaeera.

Mit «Feeling» macht die Künstlerin es anders als alle anderen – sie offenbart die emotionslose Situation, in welcher sich bereits jeder einzelne von uns mindestens einmal befand und teilt dies mit den Zuhörern.

Jede Person soll wissen, dass sie nicht alleine dasteht – niemand von uns ist perfekt und jeder kennt die Gefühllosigkeit die über den menschlichen Körper herrscht, wenn man ein schlechtes Erlebnis, eine Überforderung oder eine Trennung zu einem nahestehenden Menschen erlebt hat. Auch wenn wir aus dieser Lage am liebsten ausbrechen wollen, überblenden wir sie im Alltag und verstecken uns hinter einer lächelnden, roboterartigen Maske, da wir auf keinen Fall ein schlechtes Bild nach aussen werfen wollen. Jedoch löst dies nicht das Problem, sondern verdrängt es in das Unterbewusstsein, was auf Dauer viel schädlicher für einem selbst sein kann, als wenn man sich öffnet.

«We are all human and nobody is alone» ist ihre Hauptmessage hinter dem Song. Denn wenn man weiss, dass man nicht alleine ist und es in diesem einen Moment etliche Menschen auf dieser Welt gibt, denen es jetzt in diesem Moment genauso geht, hilft einem dies in einer solchen Situation zu lernen, zu wachsen und stärker zu werden als je zuvor.

Zaeera kennt die emotionslose Situation nur zu gut, weshalb sie sich mit ihrem Song «Feeling» in eine Zeit zurückversetzt, in welcher sie selbst in dieser Lage war. Sie umschreibt den Alltag und das Verhalten, welches durchlebt wird und zeigt jeder Person, dass es absolut menschlich ist, in dieser Lage zu sein und man sich nicht dafür verstecken oder verstellen muss. Vor allem in der aktuellen Situation, wo uns das Grundbedürfnis des sozialen Kontakts fehlt, fällt es uns allen nicht leicht mit dem Alltag umzugehen und mit den Gedanken abzuschalten – jedoch ist sie überzeugt, dass man im Leben aus jeder Lage lernen, wachsen und stärker werden kann, denn genau diese Situationen machen uns erst zu dem, was wir morgen sein werden.

Der Song «Feeling» ist seit dem 18.06.2021 auf allen Streaming-Plattformen verfügbar, sowie wir uns auf den noch kommenden Videoclip auf Youtube freuen.

More in Musik

To Top