Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mike Singer – Adrenalin ist der perfekte Soundtrack für einen verliebten Sommer

Musik

Mike Singer – Adrenalin ist der perfekte Soundtrack für einen verliebten Sommer

Adrenalin. Ein körpereigenes Hormon, das in Stress- und Gefahrensituationen ausgeschüttet wird. Doch Adrenalin bedeutet nicht nur Gefahr. Es versetzt uns auch in einen Zustand der Verliebtheit, in dem wir Schmetterlinge im Bauch spüren. Dieses einzigartige Gefühl kennt auch der talentierte Singer-Songwriter MIKE SINGER, der uns mit seiner neuen Single ADRENALIN den perfekten Soundtrack für einen verliebten Sommer präsentiert.

Es ist ein mitreißender Sturm an Gefühlen, der uns in einen rauschartigen Zustand versetzt, wenn pures Adrenalin durch unseren Körper schießt. MIKE SINGER verpackt dieses Gefühl in energiegeladene Beats, die uns auf durchtanzte Sommernächte mit einem ganz besonderen Menschen einstimmen. Wenn man erst einmal diese eine Person gefunden hat, die alle Emotionen in einem weckt, gilt es, sie festzuhalten und nicht mehr loszulassen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Mike Singer.
www.spotify.com/MikeSinger
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

«Gib mir ein bisschen mehr von deiner Liebe,
gib mir bisschen mehr – es brennt wie Benzin.
Flitterwochen auf den Malediven,
du pusht mich auf wie Adrenalin.»

MIKE SINGER wäre nicht der MIKE SINGER, den wir kennen, wenn er seine Follower in den sozialen Medien nicht bereits vor dem Release seines neuesten Uptempo-Tracks mit einem kleinen Vorgeschmack beglückt hätte – inklusive einer ordentlichen Dosis Adrenalin, versteht sich. Und natürlich können seine Fans es kaum erwarten, den Song endlich ihren Playlisten hinzufügen zu dürfen – da sind sich seine 1,4 Millionen Instagram- und 2,5 Millionen TikTok-Follower absolut einig.

Das, was MIKE SINGER seit vielen Jahren bei seiner Fangemeinde auslöst, kann man mit dem Zustand vergleichen, in dem sich Verliebte befinden, wenn das Adrenalin nur so durch ihren Kopf und Körper schießt. Das Gefühl, alles schaffen zu können, weil man den perfekten Menschen an seiner Seite hat.

«Verrückt, was wir da tun,
wir kennen keine Tabus.
Einmal mit dir um die ganze Welt,
wenn du es wirklich willst, dann tu’s.»

MIKE SINGER hat es geschafft, seine Musik mit Energie und Emotionen zu füllen, die seine Fans mitreißen und verzaubern. Seine neue Single ADRENALIN verspricht eine musikalische Achterbahnfahrt, bei der man sich in einen verliebten Sommer hineinwirft. Mit eingängigen Melodien und eingängigen Textzeilen gelingt es MIKE SINGER erneut, seine Zuhörer zu begeistern.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top