Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mike Singer feat. Schweizer Rapper MONET 192

Photo: zVg Universal Music

Musik

Mike Singer feat. Schweizer Rapper MONET 192

Mike Singer, begnadeter deutscher Popsänger und Songwriter, Monet 192, begnadeter St. Galler Rapper und Sänger: Ein Team der Extraklasse!

Die Single FEHLER
Was, wenn man eine neue Beziehung eingehen möchte, aber weiss, dass in der Vergangenheit nicht immer alles glatt gelaufen ist? Wenn grosse Gefühle für einen Menschen da sind, man aber befürchtet, dieser Person nicht gerecht werden zu können? Wenn möglicherweise alles zum Scheitern verurteilt ist, weil man „nicht den besten Ruf“ hat oder „nicht perfekt“ ist? Um genau dieses Dilemma geht es in FEHLER, der neuen Single von MIKE SINGER feat. MONET192.

HIER gehts zum Youtube Video von Mike Singer.

In einer glücklichen Partnerschaft möchte man vieles für einen Menschen sein. Der „Playboy, der gut küssen kann“, der „Typ, der in deine Geschichte passt“, der „beste Freund von deinem Vater“ oder sogar der „Liebling deiner Mama“ – doch trotz all dieser Rollen, in die Menschen schlüpfen können, kann sich die gemeinsame Zeit mit ihnen auch als Fehler herausstellen. Genau das wissen auch MIKE SINGER und MONET192, die in FEHLER reflektiert, brutal ehrlich und ohne Schönrederei eine Liebeserklärung der besonderen Art abgeben:

Du musst dir nicht sicher sein, ich bedeute Stress und ja, ich seh› das.
Doch für dich würd› ich alles sein, auch dein allergrösster Fehler.

Mike Singer LIVE: 03.06.2022 Volkshaus Zürich.

More in Musik

To Top