Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

NIE MEHR VERMISSEN – ESKE’s Pop-Ballade über Ängste und die Liebe

Photo: zVg Universal Music, ESKE

Musik

NIE MEHR VERMISSEN – ESKE’s Pop-Ballade über Ängste und die Liebe

Liebe ist ein wunderschönes Gefühl, das uns Schmetterlinge im Bauch und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Doch manchmal birgt sie auch Unsicherheiten und Ängste in sich. Was ist, wenn der Partner «noch nicht bereit» für den nächsten Schritt ist? Was, wenn man selbst so verliebt ist, aber die Angst vor dem Verlust überwiegt?

Diese Themen greift die talentierte Singer-Songwriterin ESKE in ihrer mitreissenden Pop-Ballade «Nie Mehr Vermissen» auf. Die junge Künstlerin verarbeitet in ihrem Song ihre eigenen Erfahrungen und Ängste. In einer schweren Phase ihres Lebens, in der sie mit Depressionen zu kämpfen hatte, hatte sie extreme Angst davor, dass ihr Partner sich von ihr trennen könnte, obwohl sie sich seiner Liebe eigentlich sicher sein konnte.

HIER gehts zum Youtube Kanal von ESKE.
www.spotify.com/ESKE
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Doch aus dieser schwierigen Zeit heraus fand ESKE ihre Kraft in der Musik und der Liebe zu ihrem Partner. Sie nutzte ihre Erfahrungen, um ihren Ängsten eine Stimme zu geben und anderen Menschen Mut zu machen, sich ihren eigenen Ängsten zu stellen. Denn das Zulassen von Gefühlen und Ängsten ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Weg der Stärke.

ESKE setzt sich nicht nur für den Umgang mit mentalen Erkrankungen ein, sondern auch für eine offene und reflektierte Kommunikation über Tabuthemen wie Depressionen und Ängste. Mit ihrer Musik möchte sie die Menschen sensibilisieren und dazu ermutigen, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

Ihre emotionalen Lyrics und ihre ausdrucksstarke Stimme machen ESKE zu einer Künstlerin, die Herzen berührt und zum Nachdenken anregt. Sie steht für Selbstakzeptanz, Mut und Liebe, wenn es darum geht, einen geliebten Menschen nicht zu verlieren.

In «Nie Mehr Vermissen» singt ESKE: «Oh ich will bei dir sein, will dich nie mehr vermissen, will nicht nur ein Vielleicht, nicht nur etwas dazwischen.» Diese Zeilen drücken aus, was viele Menschen fühlen, wenn sie sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Mit ihrem Song und ihrer Botschaft zeigt ESKE, dass es wichtig ist, sich seinen Ängsten zu stellen und ehrlich über seine Gefühle zu sprechen. Denn nur so kann man lernen, seine Ängste zu überwinden und die Liebe in vollen Zügen zu geniessen.

ESKEs Pop-Ballade «Nie Mehr Vermissen» ist eine Ode an die Liebe, an das Leben und an den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen. Mit ihrer ehrlichen und reflektierten Art begeistert sie nicht nur ihre Fans, sondern berührt auch die Herzen all derer, die sich mit ihren Themen identifizieren können.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top