Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Noemi Beza – Das ostschweizer Talent mit einer Stimme, die direkt ins Herz trifft

Photo: zVg Wemotions Music

Musik

Noemi Beza – Das ostschweizer Talent mit einer Stimme, die direkt ins Herz trifft

Wenn blaue Augen einen zum Träumen bringen, einen fesseln und dieses unbeschwerte Frühlingsgefühl hervorrufen, dann kann der Sommer kommen. Und was kann diese Gefühle besser einfangen als ein eingängiger Popsong? «Blue Eyes» ist genau das – ein Lied, das uns mit einer Sommerbrise umweht und uns zusammen mit den luftigen Instrumenten in fröhliches Ferienfeeling versetzt. Doch wer ist die Künstlerin hinter diesem Ohrwurm?

Die 17-jährige Noemi Beza ist ein aufstrebendes Talent aus der Ostschweiz. Für sie ist das Songwriting wie ein Tagebucheintrag, der es ihr ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Emotionen auszudrücken und uns daran teilhaben zu lassen. Ihre Lieder sind geprägt von ihrer klaren und warmen Stimme, die den Zuhörer sofort in ihren Bann zieht.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Noemi Beza.
www.spotify.com/NoemiBeza
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Obwohl Noemi Beza noch als Geheimtipp gilt, hat sie bereits einen bemerkenswerten Erfolg erzielt, indem sie es ins Finale der Demotape Clinic am m4music Festival in Zürich geschafft hat. Mit ihrer Musik schafft sie es, die Zuhörer in ihre eigene Welt zu versetzen und eine ganze Palette von Emotionen zu vermitteln, von glücklichen und fröhlichen Klängen bis hin zu melancholischen Pop-Songs.

In diesem Jahr veröffentlicht Noemi Beza ihre Debüt-EP, auf der sie ihr Können und ihre Vielseitigkeit als Künstlerin unter Beweis stellt. Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet und welche Geschichten sie uns in ihren Songs erzählen wird.

Wenn du ein Fan von Pop-Musik bist und auf der Suche nach einem neuen aufstrebenden Talent bist, solltest du Noemi Beza auf jeden Fall im Auge behalten. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem Talent für das Schreiben von Songs, die direkt ins Herz gehen, hat sie das Potenzial, eine der grössten Künstlerinnen ihrer Generation zu werden.

Also, mache dich bereit für den Sommer und lass dich von Noemi Bezas Musik in eine Welt voller Emotionen entführen. Du wirst es nicht bereuen!

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top