Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Portugal. The Man stand kurz vor dem Zusammenbruch

Photo: zVg Warner Music, Maclay Heriot

Musik

Portugal. The Man stand kurz vor dem Zusammenbruch

Mit ihrem neuesten Album «Chris Black Changed My Life» zollen Portugal. The Man ihrem verstorbenen Freund und Ehrenmitglied Chris Black Tribut. Das Werk markiert jedoch nicht nur eine Hommage an eine wichtige Persönlichkeit, sondern auch einen Wendepunkt für die Grammy-ausgezeichnete Rockband.

Frontmann John Gourley beschreibt das Album als besonders speziell und betont in einem aktuellen Instagram-Post der Band: «Chris Black war so großartig und voller Leben. Seine Energie erinnerte uns stets daran, wie glücklich wir sind und wie dankbar wir für die Menschen sein sollten, mit denen wir dieses Leben teilen dürfen. Es ist wirklich wichtig, diese Menschen zu ehren, und das ist der Zweck dieses Albums – diese Menschen zu ehren, die unser Leben verändern. Und es zu sagen, solange sie noch da sind. Wir lieben diese Menschen. Würdigen wir sie.»

HIER gehts zum Youtube Kanal von Portugal. The Man.
www.spotify.com/PortugalTheMan
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Die Bedeutung des Albums wird auch von Billboard hervorgehoben, die ihrer aktuellen Titelgeschichte der Band gewidmet haben. In ihrem Teaser heißt es: «Nachdem sie ihren größten Hit mit ‹Feel It Still› gelandet hatten, stand Portugal. The Man kurz vor dem Zusammenbruch. Nun belebt Frontmann John Gourley die Band mit ihrem bisher persönlichsten Album wieder.»

«Chris Black Changed My Life» wurde von dem legendären Produzenten Jeff Bhasker (bekannt für seine Arbeiten mit Beyoncé, Harry Styles, SZA und Mark Ronson) produziert und ist nun überall erhältlich. Das Album verspricht, den Hörern eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die von persönlichen Geschichten und emotionalen Momenten geprägt ist.

Zusätzlich zur Albumveröffentlichung rufen Portugal. The Man ihre Fans dazu auf, sich über die Kampagnen «Frances Changed My Life» und «Chris Black Changed My Life» zu informieren. Diese Initiativen ermutigen Menschen dazu, jene Personen zu würdigen, die einen nachhaltigen Einfluss auf ihr Leben hatten. Es geht darum, innezuhalten, zu reflektieren und positive Gedanken an andere weiterzugeben.

Der Startschuss für das Album wurde Anfang März mit der mitreißenden Lead-Single «Dummy» gegeben. Der Song erreichte bereits die vierte Top-5-Platzierung der Band in den US-amerikanischen «Alternative Radio»-Charts und hält sich seit 15 Wochen in diesem Format. «Dummy» wurde von Billboard als «apokalyptischer Jingle» gelobt und von einem offiziellen Musikvideo begleitet, das unter der Regie von Noel Paul entstand. In der Hauptrolle ist Tank Dog zu sehen, ein weiteres Ehrenmitglied der Band. Der pelzige Gefährte wurde von Wes Hubbard (Wooden Cyclops) und John Gourley kreiert und ist der neueste Sidekick von PTM.

Mit «Chris Black Changed My Life» beweisen Portugal. The Man erneut ihre künstlerische Vielseitigkeit und ihre Fähigkeit, eindringliche und inspirierende Musik zu schaffen. Das Album ist nicht nur eine Hommage an einen besonderen Menschen, sondern auch ein Symbol für die positive Energie und den Einfluss, den Menschen auf unser Leben haben können. Tauchen Sie ein in die einzigartige Welt von Portugal. The Man und lassen Sie sich von ihren melodischen Klängen und tiefgründigen Texten verzaubern.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top