Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Un buon inizio von Laura Pausini ist da

Photo: zVg Warner Music

Musik

Un buon inizio von Laura Pausini ist da

«Un buon inizio», (ein guter Start) die neue Single von Laura Pausini, die Fans bereits erwartet haben.

„Die neue Single trägt den Titel „Un buon inizio“ und ist eine Momentaufnahme von allem, was mich zu diesem Moment geführt hat. Es stimmt, dass ich 30 Jahre meiner Karriere gefeiert habe, aber es ist auch wahr, dass nach dem 27. Februar für mich ein neuer Weg begonnen hat. Wie für viele von uns in diesen Jahren des Anhaltens hatte ich viel Zeit, um nachzudenken und mir Fragen über meine Vergangenheit und mögliche Zukunft zu stellen, obwohl ich unglaubliche Erlebnisse wie die Oscars, den Golden Globe, Eurovision und den Film Laura Pausini – Pleased to meet hatte. Ich muss zugeben, dass ich mich mehrmals verloren gefühlt habe, vielleicht beeinflusst von Menschen um mich herum, die mir klar gemacht haben, dass sie nicht mehr an mich glauben. Ich habe mehr als zwei Jahre gebraucht, um den Mut zu finden, nicht mehr auf diese Worte zu hören, die Narben hinterliessen. Dieselben Narben, die ich heute brauche, um zu fliegen und weiterzumachen. Ich werde sehen, was als nächstes kommt, obwohl ich in meinem Leben so vieles erlebt habe, möchte ich nicht auf der Vergangenheit sitzen, ich möchte mir selbst und denen, die mich beurteilen, beweisen, dass das Leben mich gelehrt hat, für die Dinge zu kämpfen, an die ich glaube. Und ich, ich glaube, dass dies wirklich ein guter Anfang ist.» erzählt Laura Pausini.

HIER gehts zum Youtube Video von Laura Pausini
www.spotify.com/LauraPausini
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

„Un Buon inizio / Un Buen inicio“, das von Atlantic Warner veröffentlicht wurde, wurde von Simon Says und Paolo Carta produziert, geschrieben von Riccardo Zanotti (Pinguini Tattici Nucleari), Giorgio Pesenti, Marco Paganelli und Laura selbst, und blickt auf die Pausini-Welt zurück mit 2023 fest im Sound verankert.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top