Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung: 2x 2 Kinotickets «Sex Tape» zu gewinnen!

Verlosung: 2x 2 Kinotickets «Sex Tape» zu gewinnen!

Musik

Verlosung: 2x 2 Kinotickets «Sex Tape» zu gewinnen!

Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschliessen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblösst zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

In ihrem ersten gemeinsamen Film „Bad Teacher“ bahnte sich die Romanze noch fast zaghaft an, doch jetzt lassen Cameron Diaz und Jason Segel in SEX TAPE alle Hüllen fallen. In dieser abgedrehten Komödie sind ausserdem Rob Corddry, Ellie Kemper und Rob Lowe zu sehen. Regie führte Jake Kasdan nach einem Drehbuch von Kate Angelo, Jake Kasdan und Jason Segel.

Sex Tape
USA – 2014 – 94 Min. – Comedy
Regie: Jake Kasdan
Darsteller: Jason Segel, Cameron Diaz, Jack Black

Deutschschweizer Kinostart: 11. September 2014

2 Ipad-Hüllen sowie 2×2 Kinotickets zu gewinnen!

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «Sex Tape» und eine Ipad-Hülle gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets und 2 Ipad-Hüllen im fashionpaper Blog. Warum möchtest du die Kinotickets zum Kinofilm «Sex Tape» gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zum Kinofilm auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 11. September 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diese Komödie im Schweizer Kino deiner Wahl sehen. Viel Glück!

43 Kommentare

43 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top