Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der neue HOKA® Clifton 9 ist die perfekte Balance aus weich und leicht

Sport

Der neue HOKA® Clifton 9 ist die perfekte Balance aus weich und leicht

Die neunte Generation des preisgekrönten Clifton hat ein Makeover erhalten und bietet ab sofort jedem Läufer die Möglichkeit seine tägliche Laufleistung zu verbessern.

Das neue Modell wiegt vier Gramm weniger. Das für den Clifton typische weiche und leichte Laufgefühl bekommt durch die 3mm mehr Absatzhöhe ein Upgrade. Durch den neuen und reaktionsfreudigen Zwischensohlenraum und einem verbesserten Außensohlendesign wird das Laufgefühl zusätzlich bestärkt. Durch den Verzicht von Overlays und Hotmelts ist das Obermaterial mit einer stärkeren Ferse, einem reflektierenden Fersenpanel und einer stromförmigen Lasche ausgestattet.

Maximale Performance für mehr Spaß
Der Clifton 9 wurde sowohl für Laufanfänger als auch für erfahrene Läufer entwickelt. Für Laufbänder, Kurz- und Langstreckenläufe, aber vor allem für den täglichen Gebrauch. Dank HOKA Meta-Rocker bietet der Schuh einen sanften Einstieg in die Laufroutine. Der neue kompressionsgeformte EVA-Zwischensohlenschaum ist dabei nicht nur leicht, sondern auch reaktionsfreudig. Der Clifton 9 ist die perfekte Kombination aus einem weichen und leichten Laufschuh, der mit einem Gewicht von 207g beim Damenschuh (Größe US 7) und 247g bei der Herrengröße (US 9) eine unvergängliche Performance für jeden Läufer bietet.

«Der Clifton ist nicht nur eines unserer beliebtesten Produkte», sagt Colin Ingram, Senior Director of Product bei HOKA, sondern erleichtert auch den Einstieg in den Laufsport. Wir sind davon überzeugt, dass sowohl langjährige Fans als auch Neueinsteiger das ausgewogene, geschmeidige Laufgefühl, das für den Clifton so charakteristisch ist, lieben und schätzen werden und gleichzeitig überrascht sein werden, wie leicht und reaktionsschnell das neue Modell ist.»

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Sport

To Top