Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Danijela Micic Siegerin der Fashion on Wheels

Fashion

Danijela Micic Siegerin der Fashion on Wheels

Am Samstag 28 September 2013 trafen wir in der Mercedes Garage Schlieren nicht nur auf schöne Autos,

Am Samstag 28. September 2013 trafen wir in der Mercedes Garage Schlieren nicht nur auf schöne Autos, sondern auf eine Show mit einer tollen Atmosphäre mitten in der grossen MERBAG Retail in Schlieren. Am Eingang wurden wir herzlich empfangen, wir schnappten uns ein Glas Sekt und sahen uns die Eventlocation an. Ein asiatisches Gericht kam uns zu Gute bevor die Show anfing. Durch den Abend führte Rekha Datta und der tänzerische Clifford Lilley. Die Tanzgruppe und Jesse Ritch legten zwischen den einzelnen Walks einen tollen Auftritt hin und begeisterten die Zuschauer. Die Smarts durften in der Show nicht fehlen, da sie der Bestandteil des Abends waren. Am Schluss standen Sophie Boldog und Danijela Micic im Finale, wobei anschliessend die 19-jährige Danijela Micic aus Rheinfelden zur Gewinnerin in einem Smart erkoren wurde.

Danijela Micic darf mit ihren 176 cm und den Traummassen 80-60-91 an die Berliner Modewoche 2014 mit der Designerinen Rebekka Ruetz und der Designerin Somy Jud mit dem Schweizer Label «SomySo» über den Catwalk laufen. Zusätzlich bekommt sie für ein Jahr lang einen Smart von der MERBAG Retail zur Verfügung gestellt.

Der Miss-Schweiz-Kandidatin 2013 Vera Morger (21) war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben – bevor es ins Finale ging, verquatschte sich die Jury bereits und gab bekannt, dass sie sich zwischen einer Brunette und einer Blonden entschieden haben und somit fiel die Schwarzhaarige Vera Morger bereits aus der Wahl. Sie war aber eindeutig die Favoritin des Publikums.

Die anschliessenden Interviews hatten alle ihre lustigen Andekdoten – Rhekka Datta wurde von ihrem süssen Ridgeback Rah mit Nasenstupser abgelenkt, Marie Nasemann gab unter den Argus Augen ihrer Mutter im Hintergrund bekannt, dass sie bald bei ZDF als Schauspielerin zu sehen ist und wenn man mit Clifford ein Interview führt so reisst seine gute Stimmung einem gleich mit.  Bericht Mercedes Fashion Week Berlin von rebekka ruetz: www.fashionpaper.ch

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top