Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der neue Gillette® Venus Embrace™ im Test

Testberichte

Der neue Gillette® Venus Embrace™ im Test

Wir sind offizieller Schweizer Braun-Tester in der Schweiz. Wir sind kritisch und testen die Produkte auf Herz & Nieren.

2. Produkt im Test: Gillette Venus Embrace

Die Verpackung von Gilette sieht man schon von weitem, dass es um den Rasierer geht. Die Verpackung ist leserlich und die Anleitung gut ersichtlich einfach beschrieben. Jede Frau hat sicherlich mal einen Rasierer von dieser Marke ausprobiert. Wir haben den Rasierer gleich mit dem neuen Satin Care Avocado Twist Rasiergel mit Avocadoöl getestet.

Die fünf Klingen gleiten sehr gut über die Haut, sehr angenehm beim Rasieren. Der Duft des Rasiergel macht Lust zum Rasieren. Es ergibt tatsächlich eine glatte geschmeidige Haut. Der Rasierer hat sich verbessert in seiner Form,  der Fünf-Klingen-System und das Feuchtigkeitsband, das die fünf Klingen umgibt. Trotzdem ist bei engen Stellen immer noch vorsicht geboten, da man sich sonst schneiden könnte.

Der Gillette Venus Embrace erhält man für ca. CHF  18.90
Der Satin Care Avocado Twist 200 ml erhält man für ca. CHF
  5.95

Im Handel erhältlich ab März 2009

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Testberichte

To Top