Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Die Feiertage fernab von zu Hause verbringen

Travel

Die Feiertage fernab von zu Hause verbringen

Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die Welt.

Beliebte Reiseziele für Menschen, die an Weihnachten wärmere Temperaturen mögen, empfiehlt sich Barcelona, Gran Canaria, Florida oder Dubai. Für Weihnachtsferien mit dem Fokus auf Spa und Erholung empfiehlt sich Österreich.

Die Erfahrung von Weihnachten fernab von zu Hause wollte ich doch einmal ausprobiert haben. Im letzten Jahr bin ich nach Österreich gereist und habe in einem Hotel Weihnachten gefeiert. Nebst dass das Angebot Abzocke zum Specialpreis war, war es doch nicht ein Weihnachtsfest nach meinem persönlichen Geschmack. Da ich unter dem Jahr bereits viel in Hotels unterwegs bin, geniesse ich es, zu Hause meinen eigenen Weihnachtsbaum zu schmücken und Gäste einzuladen und das Fest der Liebe zu geniessen. Wer doch in einem Hotel Weihnachten feiern möchte, empfiehlt es sich dringend das ganze Programm und das Menu während den Festtagen zu checken. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen das SACHER Hotel Salzburg, das Stanglwirt, das Stock Resort und das Kuschelhotel.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Travel

Advertisement
To Top