Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel «Search Party» auf Blu-ray zu gewinnen

Wettbewerbe

Gewinnspiel «Search Party» auf Blu-ray zu gewinnen

Wir verlosen fünf Blu-rays in unserem Lifestyle Blog. Gewinne die Blu-Ray «Search Party» beim aktuellen Gewinnspiel und mit einwenig Glück gewinnst du die Blu-ray für einen tollen Kinoabend. Nado wurde von seiner Verlobten vor dem Traualtar stehen gelassen, woran seine Freunde Jason und Evan nicht ganz unschuldig sind. Da die zukünftige Braut nach Mexico geflohen ist, macht sich Nardo kurzerhand auf sie dort zu suchen, um sie zurückzugewinnen. Zu blöd nur, dass er aufgrund unglücklicher Umstände ohne Kleidung, Geld oder Papiere jetzt in Mexiko gestrandet ist.

Jason und Evan müssen also nach Mexiko kommen, um Nardo aus der Patsche zu helfen und ihn wieder sicher nach Hause zu bringen. Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Die Jungs müssen sich mit Drogenbaronen, Kojoten und sexhungrigen Cabana Boys rumschlagen.

Search Party
US – 2014 – 89 Min. – Comedy – ab 12 Jahren
Regie: Scot Armstrong
Darsteller: Alison Brie, Krysten Ritter, T.J. Miller, Thomas Middleditch, Shannon Woodward
Jetzt auf Blu-ray und DVD erhältlich.
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray «Search Party» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 «Search Party» auf Blu-ray im Lifestyle Blog. Würdest du deinen Freund während der Hochzeit von der Frau abraten?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

20 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

20 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich glaube sowas sollte man nicht am Tag der Hochzeit machen! Ich würde ihm meine Zweifel und Bedenken vorher mitteilen, am Ende muss er aber selbst entscheiden!

2

nur wenn es sein muss

3

nein, nicht am tag selber, aber vorher, habe ich auch gemacht, er hats nicht geglaubt und jetzt ist er geschieden 🙁

5

vorher, klar doch

6

sicher nicht

7

etwas spät und wenn schon dann nachher wieder ...

8

Ganz sicher nicht am Hochzeitstag, wenn dann schon viel früher.

9
stefan doblinger

Na vorher schon

10

Wäre etwa spät!

11

Nein, würde ich nicht

12

kommt darauf an

13

Nein also während der Hochzeit bestimmt nicht. Das merkt man auch schon früher ob die Frau passt und dann kann man seinem Freund auch vorher schon von der Hochzeit abraten

14

Nein während der Hochzeit nicht. Wenn dann eher viel früher!

15
Melanie Bernstein

Nein das würde ich nicht machen! Das muss er selbst wissen und da mische ich mich nicht ein!

16

wenn es nötig ist, ja

17
Renate Lengacher

Am Tag der Hochzeit ist es wohl entschieden, also sollte man sich zurückhalten, auch wenn's der beste Freund ist.

18

Nein,würde ich nicht!Jeder verdient eine 2. Chance!!

19

nein sowas würde ich nicht tun.

20
Daniela Schiebeck

Nein, dass würde ich nicht, denn wenn er mein wahrer Freund ist, muss ich seine Entscheidungen in Liebesdingen akzeptieren und habe nicht das Recht mich darin einzumischen.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top