Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Gewinne die DVD von «The Immigrant»

Gewinnspiel - DVD von «The Immigrant»

Wettbewerbe

Verlosung – Gewinne die DVD von «The Immigrant»

Gewinne eine von vier DVD’s von «The Immigrant» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Die DVD ist jetzt im Handel erhältlich. Geniesse einen schönen DVD-Abend mit deinen Freunden.

Europa, 1921: Auf der verzweifelten Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum, wandern Ewa (Marion Cotillard) und ihre Schwester Magda aus ihrer polnischen Heimat nach New York aus. Bei ihrer Ankunft auf Ellis Island stellen die Ärzte bei Magda jedoch eine Lungenkrankheit fest und die beiden Schwestern werden voneinander getrennt. Während sich Magda in Quarantäne befindet, landet Ewa allein auf den gnadenlosen Strassen von Manhattan. Allein, ohne einen Zufluchtsort, Geld und verzweifelt ihre Schwester wiederzusehen, gerät sie in die Fänge von Bruno (Joaquin Phoenix), einem charmanten aber durchtriebenen Kerl, der sie bei sich aufnimmt und zur Prostitution zwingt. Eines Tages aber lernt Ewa den faszinierenden Magier Orlando (Jeremy Renner) kennen – Brunos Cousin. Er erobert ihr Herz im Sturm und wird schnell zu ihrer einzigen Chance, dem Albtraum, in den sie hineingeraten ist, zu entkommen.

The Immigrant
USA – 2013 – 113 Min. – Drama – ab 14 (12) Jahren
Regie: James Gray
Darsteller: Jeremy Renner, Marion Cotillard, Joaquin Phoenix

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die DVD von «The Immigrant» gewinnen?
Gewinne 1 von 4 DVD’s zum Film «The Immigrant» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Wird Ewa den Neustart in New York gelingen? Würdest du einen Neustart wagen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 03.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
27 Kommentare

27 Kommentare

  1. Iseli

    August 27, 2017 at 2:37 pm

    Die DVD möchte ich gern gewinnen!

  2. angi

    Mai 25, 2017 at 9:59 pm

    gern!!

  3. lolo78

    April 29, 2016 at 10:34 pm

    cool!danke

  4. louliloule

    April 29, 2016 at 10:33 pm

    danke

  5. Marco S

    August 2, 2015 at 11:00 pm

    ja. würde ich vielleicht machen

  6. irenemu

    Juli 31, 2015 at 7:08 am

    wahrscheinlich nicht, würde es je nach situation schon wagen

  7. lenazi

    Juli 31, 2015 at 7:06 am

    ich denke ja, nein ich würde es aber nicht tun

  8. dadz

    Juli 31, 2015 at 7:06 am

    top aktuell dieses thema im film

  9. Stephanie Marro

    Juli 30, 2015 at 2:56 pm

    Kenne den Film nicht, hoffe aber das Ewa der Neustart gelingt.
    Wenn es gar nicht anders ginge, würde ich einen Neustart wagen, ansonsten bin ich leider ein kleiner „Angsthase“.

  10. Maria Camenisch

    Juli 30, 2015 at 2:54 pm

    Mache gerne mit! 🙂

  11. Julien Paillart

    Juli 30, 2015 at 1:52 pm

    super danke 🙂

  12. Marijana S.

    März 17, 2015 at 8:52 am

    Klingt interessant..:-)

  13. Wicca

    Februar 27, 2015 at 1:41 pm

    Marion Cotillard ist schon eine Klasse für sich. Auch das gesammte Schauspiel-Ensemble in diesem Film ist ein cineastischer Genuss. Neustarts kann ich nur empfehlen. Ich habe selber einen Neustart hinter mir und nach harzigem Anfang nimmt das ganze nun endlich erfreuliche Läufe an und ich konnte meine Persönlichkeit dadurch stärken. Finde die starken Kommentare mit 1 – 3 Worten ja wieder mal sehr kreativ….

  14. Heidi Riebli

    Februar 27, 2015 at 11:07 am

    Mut brauchts auf jeden Fall!

  15. Martin

    Februar 26, 2015 at 4:09 pm

    Einen Neustart würde ich nur wagen, wenn er sich als besserer Weg erweist

  16. Maria Camenisch

    Februar 25, 2015 at 7:24 pm

    Bin gerne dabei!

  17. Sandro

    Februar 25, 2015 at 12:17 pm

    Super sache!

  18. Ines Pätzold

    Februar 25, 2015 at 11:19 am

    ich würde sicher einen Neustart wagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt

  19. Jean-Blaise Betrisey

    Februar 25, 2015 at 7:40 am

    Magnifique line-up pour ce film ! ???

  20. Christine Mikijoli

    Februar 25, 2015 at 7:16 am

    Eine tolle DVD

  21. Daniela Schiebeck

    Februar 25, 2015 at 2:14 am

    dass schafft sie bestimmt und ich würde auch einen Neustart wagen

  22. Heidi

    Februar 24, 2015 at 10:21 pm

    Würde mich freuen diesen Film anszuschauen 🙂

  23. Nicole

    Februar 24, 2015 at 4:29 pm

    Wenn es nicht läuft were ein Neustart zumindest immer ein Versuch wert!

  24. Désirée

    Februar 24, 2015 at 4:12 pm

    Kommt immer darauf an wieso man einen Neustart macht, aber bammel hätte ich sicher davor

  25. Sandra

    Februar 24, 2015 at 3:24 pm

    Ich hoffe ihr gelingt der Neustart in NY, nehme gerne teil. ❤️?

  26. Marijana S.

    Februar 24, 2015 at 3:09 pm

    Den film würd ich gern mal schauen..:-)

  27. Urs Giger

    Februar 24, 2015 at 3:06 pm

    Im Moment brauch ich keinen Neustart, hoffe aber für Ewa, dass ihr dieser gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top