Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Icebreaker Ski-/Snowboardsocken gewinnen!

Wettbewerbe

Verlosung Icebreaker Ski-/Snowboardsocken gewinnen!

Icebreaker Ski-/Snowboardsocken
Produktinfo:
Ski+ Lite OTC Men
Die Icebreaker PLUS Socken-Kollektion bietet einzigartig geformte linke/rechte Socken mit strategisch platzierten Dämpfungszonen, die für einen überragenden anatomischen Sitz sorgen. Die nahtlose Sockenspitze verhindert Reibung und gefürchtete Blasenbildung. Ferse und Sockenspitze sind für eine längere Lebensdauer zusätzlich verstärkt.

Stark wasserdampfdurchlässige Mesh-Zonen erhöhen die Ventilation und vermeiden eine übermässige Wärmebildung. Die weichen, hoch atmungsaktiven Merinofasern garantieren den ganzen Tag ein trockenes und komfortables Flussklima. Die geruchsneutralisierenden Eigenschaften der Naturfaser sind ein hoch willkommener Zusatznutzen – unabhängig davon, ob man mit Ski oder Schneeschuhen unterwegs ist.
Ski+ Lite OTC Men Grössen: S – XL Preis: CHF 37.90

Wettbewerb und möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 Paar Icebreaker Ski-/Snowboardsocken Ski+ Lite OTC Men (Wert: ca. CHF 37.90) für warme Füsse beim Ski- oder Snowboardfahren. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Paar Icebreaker Ski-/Snowboardsocken gewinnen? und like uns auf Facebook :-) Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren die 3 Paar Icebreaker Ski-/Snowboardsocken „Warme Füsse“ für dein Weihnachtsfest verlosen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinner! Vielen Dank für die tollen und kreativen Kommentaren!

Weiterlesen
16 Kommentare

16 Kommentare

  1. Meier Sam

    Dezember 25, 2013 at 7:52 pm

    Gute Snowboardsocken kann ich immer gebrauchen. Wenn ich mehrere Tage hintereinander auf die Piste gehe, bin ich doch froh, wenn ich die Socken wechseln könnte… 😉

  2. Martin

    Dezember 23, 2013 at 4:06 pm

    Mein Motto: Mit warmen Füssen aus den Winterferien Grüssen!

  3. Stephan

    Dezember 21, 2013 at 3:29 pm

    Coooooooollle Icebreaker, die muss ich einfach haben. Liebes Christkind schenke mir warme sportliche Füsse.

  4. Vujo

    Dezember 21, 2013 at 3:28 pm

    Die Frauen sind mir weggelaufen, ich hoffe die Socken bleiben.

  5. Paul

    Dezember 21, 2013 at 3:25 pm

    für mein nächstes aprésski brauche ich dringend warme füsse … der schnaps alleine reicht nicht

  6. Konrad

    Dezember 21, 2013 at 3:20 pm

    Ich würde mich freuen, in meinem Leben einmal Socken zu gewinnen – im Lotto habe ich leider auch noch nicht gewonnen 🙂

  7. Gaby

    Dezember 20, 2013 at 10:14 am

    Liebes Christkind, bekomme ich wohl noch ein Päckchen geschwind ? ….Schenken würde ich es meinem Mann, damit er hat viel Freude daran.

  8. irenem

    Dezember 19, 2013 at 10:19 pm

    ich habe immer kalte Füsse, vielleicht sind dies ja die richtigen Socken die das ändern können

  9. lenaz

    Dezember 19, 2013 at 10:18 pm

    um meinem Vater endlich zu vernünftigen Socken zu verhelfen

  10. dadz

    Dezember 19, 2013 at 10:17 pm

    klaro, damit ich trotz meinen alten Boots noch warme Füsse habe ..

  11. Michel

    Dezember 19, 2013 at 8:52 pm

    „Geruchtneutralisierend“ das gefällt mir. Denn Mann möchte ja auch gerne mal die Schuhe ausziehen können ohne dass Frau in Ohnmacht fällt. Und da sie so schön kniehoch sind, spar ich auch die schrecklichen langen Unterhosen.

  12. müller anita

    Dezember 19, 2013 at 6:48 pm

    do hät i glei a super überraschung für mine enkelin und wüsst , dass sie beim skifahra warme füass hät.

  13. Lars

    Dezember 19, 2013 at 6:37 pm

    Ich finde die Marke „Icebreaker“ super! Bitte mach mir ein Weihnachtsgeschenk! Ich würde mich so freuen :-).

  14. Rick

    Dezember 19, 2013 at 6:32 pm

    Meine Skischuhe passen mir immer noch, aber die passenden Socken kann ich nirgendswo finden. Rette meinen Skiurlaub mit diesen warmen Skisocken!

  15. Sabine

    Dezember 19, 2013 at 5:42 pm

    Perfekt für den Skikurs meines Mannes!! Dann hat er zumindest immer warme Füße beim Skifahrenlernen!!

  16. Patrick

    Dezember 19, 2013 at 3:06 pm

    Diese Socken brauche ich wirklich! Ich habe neuen Ski und neue Ski-Schue bekommen, mir fehlen nur die Socken (und auch ein bisschen Schnee…). Danke im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top