Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince Kay One

Cars

Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince Kay One

Prince Kay One zu Gast bei dem Tuning World Bodensee 2014
Friedrichshafen – Prominentes Highlight auf der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai 2014) ist Rapper Prince Kay One. Er wird exklusiv am ersten Messetag um 15 Uhr zu einer Autogrammstunde vor Ort sein. Der Frauenschwarm ist derzeit einer der gefragtesten deutschen Musikstars und Mitglied der DSDS-Jury beim Fernsehsender RTL. Zwar stammt der Ravensburger aus der Region, doch am 1. Mai lockt den TV-Star weniger die heimische Umgebung nach Friedrichshafen, sondern vielmehr die Messe-Kombination aus schönen Frauen und schnellen Autos, die den Besuch der Tuning World Bodensee so attraktiv macht.

Zu den weiteren VIP-Gästen zählt Szene-Promi Sidney Hoffmann (Moderator der TV-Show „Die PS-Profis“, Sport 1), der mit seiner neuen Aktion „Sidney´s Car Sale“ fester Bestandteil des täglichen Rahmenprogramms ist. Natürlich wird auch seine Freundin und amtierende Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger während der gesamten Messe für ihre Fans präsent sein und am Messesonntag beim Miss Tuning-Finale die Krone an ihre Nachfolgerin weitergeben. Auch zwei Playmates, Helen de Muro und Verena Stangl, sind am Samstag und Sonntag vor Ort. Last but not least wird das prominente Line-Up von der US-Tuningikone John D’Agostino abgerundet.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. Mai 2014 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13 Euro, ermässigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher Eintrittskarten online sichern.

Copyright Foto Kay One: Holger Weiss
Copyrights: „Foto: TUNING WORLD BODENSEE“

Weiterer Artikel: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Cars

To Top