News

Gewinne im Adventskalender einen Monatspass von Indigo Fitness

Edles Ambiente, modernste Trainingsgeräte und -methoden, exklusiver Service – das alles vereint Indigo Fitness Club. Interessiert? Gewinne jetzt einen Monatspass im Wert von 250 CHF im Club deiner Wahl. Du kannst dich zwischen Zürich, Basel, Zug, Luzern und Genf entscheiden. Erlebe Fitness mit einem Hauch von Luxus.

Wenn du auf der Suche nach dem besonderen Fitness Club bist und auf knallharte Workouts und Entspannung auf höchstem Niveau stehst, dann nichts wie ran an die Verlosung.

In deinem Monatspass werden folgende kostenlose Services inbegriffen sein:

– Massgeschneidertes Training im lichtdurchfluteten Fitnessbereich
– Kontinuierliche Betreuung durch bestens ausgebildete Fitnesstrainer
– Vollausgestatteter Bereich für funktionales Training und eine grosse Auswahl an freien Gewichten
– Alle Ausdauergeräte mit eigenem HD-Fernseher
– Abwechslungsreiches Aerobicangebot mit den besten Instruktoren
– Exquisiter Wellnessbereich mit Panoramasauna, Dampfbad, Eisbrunnen und Ruheraum
– Frische Dusch- und Handtücher bei jedem Besuch

– Kühles INDIGO Mineralwasser bei jedem Besuch
– Lavazza Kaffee à discrétion in der Club Lounge
– Erstklassige Pflegeprodukte von Molton Brown in den Garderoben und Duschen
– Separierte Regenduschen für vollkommene Privatsphäre
– Geräumige Garderobenschränke aus Holz
– Grosszügige Club Lounge mit kostenlosem W-Lan
– Stilvolles Ambiente im gesamten Clubbereich

Für das zweite Adventstürchen von unserem online Adventskalender 2017 habe ich euch einen Monatspass von INDIGO Fitness.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne einen Monatspass von Indigo Fitness Club. Auf was würdest du dich bei Indigo Fitness besonders freuen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 09.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

32 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

wenns dort ein laufbahnd hat, dann wäre ich sicher viel dort für meine ausdauer

2

ich würd mich mega übern hübsche personaltrainer freue ;-)

3

frische duschtücher vom fitness finde ich mal eine gute idee und einen super service. wenn ich anschliessend im office bin oder sonst mit dem tram nach hause, immer diese feuchten tücher in der tasche, sind nicht so toll

4

Dieses Geschenk würde meine Motivation zum Sport steigern

5

sieht auf der webpage auch sehr ansprechend aus, bin seit jahren bei update, aber wenn es auch verschiedene clubs gibt, wäre es den preis sicher wert

wusste nur dass es indigo züri gibt

6

Das Indigo hört sich an wie ein Edelstein unter den Fitnesscenter, würde mich gerne ein Auge davon nehmen

7

sieht sehr stilvoll aus, mir ist es das wichtigste, dass es im fitness fein riecht

8

Da bin ich gerne dabei

9

Mein Alltag muss sich sofort zum Guten wenden mit dem Monatspass

10

Sport ist mord? Nein sag ich immer, bei mir ist Sport wie eine Droge. Ich brauche es für mich selber und mache es um mich gut zu fühlen. Ich gebe meine Leidenschaft an andere weiter und möchte diesen Club testen.

11

Ich genieße schöne Anlagen und die Clubatmosphäre

12

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Gesund und Leben! Ich brauche die Motivation vom Trainer unbedingt. 🙈

13

Love it! Ich höre immer davon und werde es ausprobieren 2018 kommz

14

Wunderbar, da hüpf ich in die Wettbewerbsbox

15
Matringe Laurence

Starke Fitnesstrainer und Aerobic

16

Würde mich auf den Wellnessbereich und die Motivation in HD freuen

17

Starke Fitnesstrainer und Aerobic

18
Joel Aeschbacher

Harte Workouts - Bootcamps gehört zur Disziplin eines guten Körpers. Sixpack kommt nicht von nichts! Mein Durchaltewille ist extrem stark und das sieht mann mir an.

19

Das Workout zum schwitzen 😅

20
Giuseppe Agostinelli

Super Advents-Gewinnspiel! Der Preis ist wie für mich gemacht.🎉

21

Auf den Wellnessbereich... :-P

22

Danke für die Verlosung. Ich muss mein Fitnessabo entweder erneuern oder wechseln, und da ich nur gutes über Indigo Fitness gehört habe würde ich mich freuen den Monatspass zu gewinn um es zu testen und fit zu bleiben. :)

23

Beratung, Dampfbad und Regendusche möchte ich gleich in Zug testen..

24

auf das Ambiente von Indigo!

25

Auf die Yoga Klassen!

26

Sport ist meine Leidenschaft! Ich möchte das Training in Luzern besuchen und loslegen. Der Wllnessbereich interessiert mich ✌🏻

27
Angelika Schmidt

Das wäre ein guter Einstieg fürs neue Jahr um endlich fit zu werden ;-)

28

Das Indigo macht Lust auf mehr.

29
Katharina Bianchi

die sauna sieht super aus! ich wollte schon immer ein cooles Fitnesscenter! Ich sehe das wäre meins.

30

ich muss gewinnen. mein mann gratuliert mir tausendfach für meine motivation.. das ist eine grosse belohnung für mich

31

Ich möchte meinen Bauch trainieren und im Sommer stolz am Strand sein

32

dass ich so keine Ausrede mehr habe dass ich mir dass nicht leisten könnte

32 thoughts on “Gewinne im Adventskalender einen Monatspass von Indigo Fitness

  1. osterwalder

    dass ich so keine Ausrede mehr habe dass ich mir dass nicht leisten könnte

    Dezember 2, 2017 at 10:54 am
  2. laura

    Ich möchte meinen Bauch trainieren und im Sommer stolz am Strand sein

    Dezember 2, 2017 at 1:24 pm
  3. tina

    ich muss gewinnen. mein mann gratuliert mir tausendfach für meine motivation.. das ist eine grosse belohnung für mich

    Dezember 2, 2017 at 1:25 pm
  4. Katharina Bianchi

    die sauna sieht super aus! ich wollte schon immer ein cooles Fitnesscenter! Ich sehe das wäre meins.

    Dezember 2, 2017 at 1:27 pm
  5. Georges Diener

    Das Indigo macht Lust auf mehr.

    Dezember 2, 2017 at 1:32 pm
  6. Angelika Schmidt

    Das wäre ein guter Einstieg fürs neue Jahr um endlich fit zu werden ;-)

    Dezember 2, 2017 at 1:59 pm
  7. Achermann

    Sport ist meine Leidenschaft! Ich möchte das Training in Luzern besuchen und loslegen. Der Wllnessbereich interessiert mich ✌🏻

    Dezember 2, 2017 at 6:40 pm
  8. jenny lim

    Auf die Yoga Klassen!

    Dezember 2, 2017 at 6:59 pm
  9. PEK CHANG

    auf das Ambiente von Indigo!

    Dezember 2, 2017 at 7:00 pm
  10. Silvia Kaufmann

    Beratung, Dampfbad und Regendusche möchte ich gleich in Zug testen..

    Dezember 2, 2017 at 7:11 pm
  11. Sabrina W.

    Danke für die Verlosung. Ich muss mein Fitnessabo entweder erneuern oder wechseln, und da ich nur gutes über Indigo Fitness gehört habe würde ich mich freuen den Monatspass zu gewinn um es zu testen und fit zu bleiben. :)

    Dezember 2, 2017 at 7:16 pm
  12. Matthias

    Auf den Wellnessbereich… :-P

    Dezember 2, 2017 at 7:50 pm
  13. Giuseppe Agostinelli

    Super Advents-Gewinnspiel! Der Preis ist wie für mich gemacht.🎉

    Dezember 2, 2017 at 8:00 pm
  14. Zehnder-Michel

    Das Workout zum schwitzen 😅

    Dezember 2, 2017 at 8:09 pm
  15. Joel Aeschbacher

    Harte Workouts – Bootcamps gehört zur Disziplin eines guten Körpers. Sixpack kommt nicht von nichts! Mein Durchaltewille ist extrem stark und das sieht mann mir an.

    Dezember 2, 2017 at 8:20 pm
  16. Elisabetta

    Starke Fitnesstrainer und Aerobic

    Dezember 2, 2017 at 8:26 pm
  17. Remziye Korner

    Würde mich auf den Wellnessbereich und die Motivation in HD freuen

    Dezember 2, 2017 at 8:59 pm
  18. Matringe Laurence

    Starke Fitnesstrainer und Aerobic

    Dezember 2, 2017 at 9:52 pm
  19. Ruth

    Wunderbar, da hüpf ich in die Wettbewerbsbox

    Dezember 3, 2017 at 2:54 pm
  20. Verena l.

    Love it! Ich höre immer davon und werde es ausprobieren 2018 kommz

    Dezember 4, 2017 at 7:15 am
  21. Clara

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Gesund und Leben! Ich brauche die Motivation vom Trainer unbedingt. 🙈

    Dezember 4, 2017 at 9:48 am
  22. Heidi Langenfeld

    Ich genieße schöne Anlagen und die Clubatmosphäre

    Dezember 4, 2017 at 12:55 pm
  23. nic lars

    Sport ist mord? Nein sag ich immer, bei mir ist Sport wie eine Droge. Ich brauche es für mich selber und mache es um mich gut zu fühlen. Ich gebe meine Leidenschaft an andere weiter und möchte diesen Club testen.

    Dezember 4, 2017 at 2:10 pm
  24. Kingsize

    Mein Alltag muss sich sofort zum Guten wenden mit dem Monatspass

    Dezember 4, 2017 at 11:50 pm
  25. alice

    Da bin ich gerne dabei

    Dezember 5, 2017 at 5:28 pm
  26. maria

    sieht sehr stilvoll aus, mir ist es das wichtigste, dass es im fitness fein riecht

    Dezember 6, 2017 at 2:35 pm
  27. NINA

    Das Indigo hört sich an wie ein Edelstein unter den Fitnesscenter, würde mich gerne ein Auge davon nehmen

    Dezember 7, 2017 at 9:37 am
  28. ANNA

    sieht auf der webpage auch sehr ansprechend aus, bin seit jahren bei update, aber wenn es auch verschiedene clubs gibt, wäre es den preis sicher wert
    wusste nur dass es indigo züri gibt

    Dezember 7, 2017 at 1:46 pm
  29. ursi

    Dieses Geschenk würde meine Motivation zum Sport steigern

    Dezember 7, 2017 at 4:50 pm
  30. miri

    frische duschtücher vom fitness finde ich mal eine gute idee und einen super service. wenn ich anschliessend im office bin oder sonst mit dem tram nach hause, immer diese feuchten tücher in der tasche, sind nicht so toll

    Dezember 8, 2017 at 6:41 am
  31. EMMA

    ich würd mich mega übern hübsche personaltrainer freue ;-)

    Dezember 8, 2017 at 8:30 am
  32. elisabeth

    wenns dort ein laufbahnd hat, dann wäre ich sicher viel dort für meine ausdauer

    Dezember 9, 2017 at 6:55 am

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich