News

Nachhaltige Weihnachten

Schenken macht Freude. Ganz besonders, wenn man den Liebsten damit etwas wirklich Gutes tut. Den SodaStream CRYSTAL gibt es in Titan oder Silber, perfekt für moderne Küchen, die edlen Glaskaraffen machen sich auch gut im Arbeits- und Wohnzimmer.

Viel Wasser zu trinken ist gesund und die Umwelt freut sich gleich mit, weil kein weiterer Müll produziert wird. Ob nach dem Sport oder beim Arbeiten– mit dem edlen CRYSTAL ist man immer mit genügend Wasser versorgt. Gesprudelt werden kann ganz nach persönlichen Geschmack und das einfach zu Hause. Für Abwechslung sorgen die passenden SodaStream Sirups, wie zum Beispiel der Xstream Energy, mit denen im Handumdrehen prickelnde Erfrischungsgetränke gezaubert werden können. Der SodaStream CRYSTAL kommt mit einem Wassersprudler in Titan/Silber, mit zwei spülmaschinenfesten Glasgaraffen und einem 60L Kohlensäure-Zylinder. www.sodastream.ch

Für das sechste Adventstürchen von unserem online Adventskalender 2017 habe ich euch den SodaStream CRYSTAL.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den SodaStream CRYSTAL gewinnen? Was gefällt dir am SodaStream Crystal?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 13.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

69 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ein SodaStream CRYSRAL wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und mich.
Danke, für die schöne Aktion.
LG, Karin

2

super danke fashionpaper

3

Man hat immer Sprudelwasser zuhause und muss sich nicht mehr darum sorgen, ob noch ein paar Flaschen im Keller stehen

4

Toll für meine Familie

5

Würde mich sehr freuen,keine Flaschen schleppen

6

meiner ging gerade ko - zeit für einen neuen soda

7

Das wäre was für unsere Familie

8

SodaStream CRYSTAL gefällt mir sehr gut finde es auch eine tolle Erfindung.. Nie mehr Sprudelwasser schleppen. Ja ich brauche so ein SodaStream CRYSTAL.

9

Da wär super, blöterliwasser jederziit

10

ja stimmt ist wirklich nachhaltig

11

dass er praktisch ist!

12

Das man nach Lust und Laune Wasser mit viel oder wenig suprudel trinken kann bzw. mit Sirup, mega man ist soooo flexibel.

13

Gutes Wasser macht eine super Figur

14
Angelika Schmidt

Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Oma nie mehr Kisten Schleppen für eine alte Dame Gold wert!!!!

15

Wunderbar, da hüpf ich in die Wettbewerbsbox

16

Da bin ich gerne dabei :-)

17

wasser ist jederzeit immer sehr gesund und macht vital

18

Es ist ein sehr intelligentes Geschenk, das hilft, die natürlichen Ressourcen unseres Planeten zu schützen. Danke und frohe Weihnachten.

19

Am Sodastream gefällt mir das es Nachhältig ist und das ich nicht mehr so viel im erste Stock schleppen müsste

20

Würde mich sehr freuen,keine Flaschen schleppen

21

Würde mich sehr freuen!

22

ein Soda Stream Titan wehr mega mega.

23

Super Verlosung - Gerne würde ich einen Soda Stream Chrystal gewinnen

24

Nie mehr Wasser schleppen ! Dass wäre einfach toll ! Würde mich sehr freuen auf diesen sehr schönen und nutzlichen SodaStream CRYSTAL :) Danke

25

ich möchte gerne einen Soda Stream Crystal für mein Büro gewinnen. Wir sind eine Blue Community und Bottled Water kommt nicht in Frage. Aber auf Sprudelwasser möchte ich trotzdem nicht verzichten.

26

wow, der sieht schön aus. Da hätte ich sehr Freude dran. :)

27

Das Design ist klasse und dass ich nicht mehr für uns 5 immer so viel zu trinken einkaufen und schleppen müsste <3

28
kathrin bachlechner

Viel Wasser zu trinken ist gesund und die Umwelt freut sich gleich mit, weil kein weiterer Müll produziert wird. Ob nach dem Sport oder beim Arbeiten– mit dem edlen CRYSTAL ist man immer mit genügend Wasser versorgt. Gesprudelt werden kann ganz nach persönlichen Geschmack und das einfach zu Hause.

29
Eggenberger Désirée

So toll 😊
☘️
Der Gewinn ist echt fein, da hüpf ich doch schnell mit in den Los topf hinein. Und sollte ich gewinnen, dann würde ich vor Freude an die Decke springen. Jetzt kann ich nur auf die 🍀-Fee hoffen, wenn mein Name wird von ihr getroffen.

30
Matringe Laurence

Toll!danke

31

ui ja das wär genial! So en Sodastream find ich super toll! Vorallem mit de Glasfläsche. Da erledigt sich sfläschä Poste und heischleppe vo elei. Staht scho lang uf minere Wunschliste.

34

da ich kein Auto besitze muss ich das Getränk im Bus mitschleppen - trotz Gratis Training würde ich den Soda Stream bevorzugen!

35

Super danke sehr 🎄🎅🏻❤️

36

praktisch und ein schönes Design

37

Dass er so ökologisch ist :)

39

Dass es immer genau die richtige Portion Kohlensäure in meinem Wasser hätte. Ich trinke fast nur Mineral zu Hause und Flaschen mit abnehmender Kohlensäure nerven mich enorm.

40

das wäre super prickelnd :-)

41

Das ich keine Mineralflaschen mehr schleppen muss. :-)

42
monika osterwalder

das Disign und dass ich nicht mehr schleppen muss

43

dass die flaschen aus glas sind

44

mir gefällt das design

45

die glaskaraffen

46

tolles design und dazu nachhaltig! wir haben doch gutes hahnenwasser,das wir so mit kohlensäure versetzen können,warum also wasser von weiss der gugger woher kaufen?

47

Das Design.

48

das ich keine Flaschen mehr schleppen muss

49

Kein schleppen mehr und weil Glasflaschen sind finde ich super

50

Schleppen ade. Glas Flaschen, hygienischer, viele Aromen erhältlich.

51

Mit diesem Gewinn hätte ja dann das Flaschen schleppen ein Ende😜
Finde beide Modelle sehr schön und elegant, das silberne gefällt mir aber etwas besser..

52

Kein Flaschen mehr schleppen..

53

Das Design finde ich toll einfach aber gleichwohl edel

54

woow das wäre genial. Die würde ich gerne meinen Schwiegereltern schenken. Sie sind beide gesundheitlich nicht mehr sehr fit und nicht mehr ewigs diese Flaschen zu schleppen würde den Alltag um einiges erleichtern. Und Glasflaschen finde ich echt genial!

55

Dass ich mit meinen Rückenschmerzen nicht mehr Flaschen schleppen muss.

56

Glasflaschen anstelle der Plastik-Sprudlerflaschen

58

kein schleppen mehr!!! verschiedene coole Aromen!

59

Das schlichte Design gefällt mir. Und ist sehr praktisch, weil ich dann nicht so schwere Flaschen in den 5. Stock tragen müsste ohne Fahrstuhl ^^

60

Mir gefällt der Komfort sowie das neue wunderschöne Design *.*

61

Dann wäre endlich Schluss mit mühsamem Mineralwasserflaschen tragen.

62

Dass man keine Flaschen mehr schleppen muss und Sirups und Geschmäcker dazu mischen kann! Das wäre ein super super Geschenk!!

63

das Design und endlich wäre das Flaschenschleppen und entsorgen Geschichte

64

Wasser ohne Zusätze und doch prickelnd - einfach perfekt!

65

ich liebe der chic Design

66

Oh wow toll ich als Wasserjunkie würde mich sehr freuen!!

67

Schönes Design und praktisch :)

68
Franziska Schaffner

Design

69
Marro Stéphanie

Am SodaStream Crystal gefallen würde mir, dass ich endlich aufhören könnte mit kistenweise Wasser schleppen, dazu kommt das entsorgen der vielen PET-Flaschen. Das coole dabei ist, dass man sich sein Wasser je nach Wunsch viel oder etwas weniger "Blötterli" zubereiten kann. Mir läuft das Wasser schon jetzt im Mund zusammen...

69 thoughts on “Nachhaltige Weihnachten

  1. Marro Stéphanie

    Am SodaStream Crystal gefallen würde mir, dass ich endlich aufhören könnte mit kistenweise Wasser schleppen, dazu kommt das entsorgen der vielen PET-Flaschen. Das coole dabei ist, dass man sich sein Wasser je nach Wunsch viel oder etwas weniger „Blötterli“ zubereiten kann. Mir läuft das Wasser schon jetzt im Mund zusammen…

    Dezember 6, 2017 at 8:11 am
  2. Franziska Schaffner
  3. Claudia Müller

    Schönes Design und praktisch :)

    Dezember 6, 2017 at 8:31 am
  4. Tina

    Oh wow toll ich als Wasserjunkie würde mich sehr freuen!!

    Dezember 6, 2017 at 8:50 am
  5. tatianna dietz

    ich liebe der chic Design

    Dezember 6, 2017 at 9:11 am
  6. Nadja

    Wasser ohne Zusätze und doch prickelnd – einfach perfekt!

    Dezember 6, 2017 at 9:19 am
  7. andrea

    das Design und endlich wäre das Flaschenschleppen und entsorgen Geschichte

    Dezember 6, 2017 at 9:36 am
  8. jenny lim

    Dass man keine Flaschen mehr schleppen muss und Sirups und Geschmäcker dazu mischen kann! Das wäre ein super super Geschenk!!

    Dezember 6, 2017 at 9:57 am
  9. Heinz Waldner

    Dann wäre endlich Schluss mit mühsamem Mineralwasserflaschen tragen.

    Dezember 6, 2017 at 10:00 am
  10. Pek Chang

    Mir gefällt der Komfort sowie das neue wunderschöne Design *.*

    Dezember 6, 2017 at 10:01 am
  11. Mari

    Das schlichte Design gefällt mir. Und ist sehr praktisch, weil ich dann nicht so schwere Flaschen in den 5. Stock tragen müsste ohne Fahrstuhl ^^

    Dezember 6, 2017 at 10:02 am
  12. monica

    kein schleppen mehr!!! verschiedene coole Aromen!

    Dezember 6, 2017 at 10:08 am
  13. Marco S.

    Glasflaschen anstelle der Plastik-Sprudlerflaschen

    Dezember 6, 2017 at 10:42 am
  14. Renate

    Dass ich mit meinen Rückenschmerzen nicht mehr Flaschen schleppen muss.

    Dezember 6, 2017 at 10:48 am
  15. Dütschler Irina

    woow das wäre genial. Die würde ich gerne meinen Schwiegereltern schenken. Sie sind beide gesundheitlich nicht mehr sehr fit und nicht mehr ewigs diese Flaschen zu schleppen würde den Alltag um einiges erleichtern. Und Glasflaschen finde ich echt genial!

    Dezember 6, 2017 at 11:03 am
  16. Katja

    Das Design finde ich toll einfach aber gleichwohl edel

    Dezember 6, 2017 at 11:12 am
  17. Evelyne

    Kein Flaschen mehr schleppen..

    Dezember 6, 2017 at 11:25 am
  18. Franziska

    Mit diesem Gewinn hätte ja dann das Flaschen schleppen ein Ende😜
    Finde beide Modelle sehr schön und elegant, das silberne gefällt mir aber etwas besser..

    Dezember 6, 2017 at 11:29 am
  19. Lengacher

    Schleppen ade. Glas Flaschen, hygienischer, viele Aromen erhältlich.

    Dezember 6, 2017 at 11:31 am
  20. JB

    Kein schleppen mehr und weil Glasflaschen sind finde ich super

    Dezember 6, 2017 at 11:48 am
  21. Dani

    das ich keine Flaschen mehr schleppen muss

    Dezember 6, 2017 at 12:01 pm
  22. Elias
  23. karin

    tolles design und dazu nachhaltig! wir haben doch gutes hahnenwasser,das wir so mit kohlensäure versetzen können,warum also wasser von weiss der gugger woher kaufen?

    Dezember 6, 2017 at 1:12 pm
  24. maria

    die glaskaraffen

    Dezember 6, 2017 at 1:19 pm
  25. beatrice

    mir gefällt das design

    Dezember 6, 2017 at 1:20 pm
  26. jürg

    dass die flaschen aus glas sind

    Dezember 6, 2017 at 1:21 pm
  27. monika osterwalder

    das Disign und dass ich nicht mehr schleppen muss

    Dezember 6, 2017 at 1:30 pm
  28. Matthias

    Das ich keine Mineralflaschen mehr schleppen muss. :-)

    Dezember 6, 2017 at 2:07 pm
  29. galmiz

    das wäre super prickelnd :-)

    Dezember 6, 2017 at 2:09 pm
  30. Gabi

    Dass es immer genau die richtige Portion Kohlensäure in meinem Wasser hätte. Ich trinke fast nur Mineral zu Hause und Flaschen mit abnehmender Kohlensäure nerven mich enorm.

    Dezember 6, 2017 at 2:19 pm
  31. Eli
  32. Annina

    Dass er so ökologisch ist :)

    Dezember 6, 2017 at 2:48 pm
  33. Luzia

    praktisch und ein schönes Design

    Dezember 6, 2017 at 4:15 pm
  34. Catherine Rosat

    Super danke sehr 🎄🎅🏻❤️

    Dezember 6, 2017 at 4:32 pm
  35. Selina

    da ich kein Auto besitze muss ich das Getränk im Bus mitschleppen – trotz Gratis Training würde ich den Soda Stream bevorzugen!

    Dezember 6, 2017 at 4:33 pm
  36. Michael

    ui ja das wär genial! So en Sodastream find ich super toll! Vorallem mit de Glasfläsche. Da erledigt sich sfläschä Poste und heischleppe vo elei. Staht scho lang uf minere Wunschliste.

    Dezember 6, 2017 at 6:08 pm
  37. Matringe Laurence
  38. Eggenberger Désirée

    So toll 😊
    ☘️
    Der Gewinn ist echt fein, da hüpf ich doch schnell mit in den Los topf hinein. Und sollte ich gewinnen, dann würde ich vor Freude an die Decke springen. Jetzt kann ich nur auf die 🍀-Fee hoffen, wenn mein Name wird von ihr getroffen.

    Dezember 6, 2017 at 7:50 pm
  39. kathrin bachlechner

    Viel Wasser zu trinken ist gesund und die Umwelt freut sich gleich mit, weil kein weiterer Müll produziert wird. Ob nach dem Sport oder beim Arbeiten– mit dem edlen CRYSTAL ist man immer mit genügend Wasser versorgt. Gesprudelt werden kann ganz nach persönlichen Geschmack und das einfach zu Hause.

    Dezember 6, 2017 at 7:58 pm
  40. Rahel

    Das Design ist klasse und dass ich nicht mehr für uns 5 immer so viel zu trinken einkaufen und schleppen müsste <3

    Dezember 6, 2017 at 8:02 pm
  41. Alexandra

    wow, der sieht schön aus. Da hätte ich sehr Freude dran. :)

    Dezember 6, 2017 at 8:44 pm
  42. helga

    ich möchte gerne einen Soda Stream Crystal für mein Büro gewinnen. Wir sind eine Blue Community und Bottled Water kommt nicht in Frage. Aber auf Sprudelwasser möchte ich trotzdem nicht verzichten.

    Dezember 6, 2017 at 9:09 pm
  43. Heidi

    Nie mehr Wasser schleppen ! Dass wäre einfach toll ! Würde mich sehr freuen auf diesen sehr schönen und nutzlichen SodaStream CRYSTAL :) Danke

    Dezember 6, 2017 at 9:31 pm
  44. René Baumann

    Super Verlosung – Gerne würde ich einen Soda Stream Chrystal gewinnen

    Dezember 6, 2017 at 10:01 pm
  45. Tino

    ein Soda Stream Titan wehr mega mega.

    Dezember 6, 2017 at 10:34 pm
  46. Walker Jsabelle

    Würde mich sehr freuen!

    Dezember 6, 2017 at 11:57 pm
  47. Astrid Rombach

    Würde mich sehr freuen,keine Flaschen schleppen

    Dezember 7, 2017 at 1:52 pm
  48. riekje schmid

    Am Sodastream gefällt mir das es Nachhältig ist und das ich nicht mehr so viel im erste Stock schleppen müsste

    Dezember 8, 2017 at 12:16 am
  49. patrick

    Es ist ein sehr intelligentes Geschenk, das hilft, die natürlichen Ressourcen unseres Planeten zu schützen. Danke und frohe Weihnachten.

    Dezember 8, 2017 at 9:10 am
  50. maria

    wasser ist jederzeit immer sehr gesund und macht vital

    Dezember 8, 2017 at 7:36 pm
  51. alice

    Da bin ich gerne dabei :-)

    Dezember 9, 2017 at 10:29 am
  52. Ruth

    Wunderbar, da hüpf ich in die Wettbewerbsbox

    Dezember 9, 2017 at 3:56 pm
  53. Angelika Schmidt

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Oma nie mehr Kisten Schleppen für eine alte Dame Gold wert!!!!

    Dezember 9, 2017 at 6:35 pm
  54. NINA

    Gutes Wasser macht eine super Figur

    Dezember 9, 2017 at 6:39 pm
  55. diana1987

    Das man nach Lust und Laune Wasser mit viel oder wenig suprudel trinken kann bzw. mit Sirup, mega man ist soooo flexibel.

    Dezember 9, 2017 at 6:47 pm
  56. Schaffner

    dass er praktisch ist!

    Dezember 9, 2017 at 11:16 pm
  57. ANNA

    ja stimmt ist wirklich nachhaltig

    Dezember 10, 2017 at 7:47 am
  58. EMMA

    Da wär super, blöterliwasser jederziit

    Dezember 10, 2017 at 9:32 am
  59. Susanne

    SodaStream CRYSTAL gefällt mir sehr gut finde es auch eine tolle Erfindung.. Nie mehr Sprudelwasser schleppen. Ja ich brauche so ein SodaStream CRYSTAL.

    Dezember 10, 2017 at 10:40 am
  60. ursi

    Das wäre was für unsere Familie

    Dezember 10, 2017 at 4:52 pm
  61. miri

    meiner ging gerade ko – zeit für einen neuen soda

    Dezember 11, 2017 at 12:43 am
  62. stefanie kahnt

    Würde mich sehr freuen,keine Flaschen schleppen

    Dezember 13, 2017 at 7:26 am
  63. Ferrero Laurence

    Toll für meine Familie

    Dezember 13, 2017 at 8:51 am
  64. Claudia

    Man hat immer Sprudelwasser zuhause und muss sich nicht mehr darum sorgen, ob noch ein paar Flaschen im Keller stehen

    Dezember 13, 2017 at 11:59 am
  65. erika

    super danke fashionpaper

    Dezember 13, 2017 at 3:11 pm
  66. Karin L.

    Ein SodaStream CRYSRAL wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und mich.
    Danke, für die schöne Aktion.
    LG, Karin

    Dezember 13, 2017 at 10:29 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich