Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

COOKINESI der Foodblog von Zoe Torinesi feierte sein Jubiläum

Lifestyle

COOKINESI der Foodblog von Zoe Torinesi feierte sein Jubiläum

Zoe Torinesi feierte sein einjährige Jubiläum ihres Foodblogs COOKINESI mit der eigenen Kochschürzenkollektion im Kaufleuten Hof in Zürich. Ihre Sponsoren präsentierten mit kleinen Ständen die neusten Produkte, welche degustiert werden konnten. Es wurde reichlich guter Wein ausgeschenkt – mit Shirley Amberg wurde die Weinpräsentation gestartet.

Ein feines Flying Dinner von Pascal Schmutz und mit einigen Rezepten von COOKINESI gab es ein schöner Apéro. Die Kollektion der Kochschürzen entstand zusammen mit dem Designer Edgar Balseca von DaMoDa. Die Kochschürzen sind nach italienischen Diven benannt worden, deshalb sind sie sexy und sehr feminin. Zoe Torinesi ist Halbitalienerin und liebt bunte Farben, wie man dies bei der Kollektion sehen kann.

Zoe Torinesi hat Erfahrungen als Moderatorin für Kochsendungen wie «Öisi Chuchi», «Beverage» oder «Das Backspektakel». Auf ihrem Blog COOKINESI stellt sie ihre Lieblingsrezepte mit Video-Tutorials online. Jeder kann die Rezepte einfach nach kochen. Kochen und Backen ist ihre Leidenschaft und macht sie glücklich. Auf ihrem Kochblog COOKINESI zeigt sie auch Tipps und Tricks aus der Küche oder zusammen mit befreundeten Foodbloggern die besten Restaurant-tipps der Schweiz.

Auf dem Foto (Copyright: Elijah E. Castson) trägt Torinesi das Modell «Gina» und Sommelière Shirley Amberg das Modell «Isabella». Erhältlich über cookinesi.com/shop und im ausgewählten Fachhandel.

Ramona ist eingekleidet von Wolford (www.wolford.com)

Body Wolford Jamaika String Body
Rock Wolford Nicole Skirt
BH Wolford Velvet Lace Cup Bra
Tanga Wolford Velvet Lace Tanga
Strümpfe Wolford Poppy Tights

More in Lifestyle

To Top