Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Adventskalender: 22. Dezember 2019

Deine Playlist an Weihnachten

Musik weckt Emotionen und Gefühle in uns Menschen. Meistens reichen nur wenige Akkorde aus einem Lied und du beginnst in Erinnerungen zu schwelgen, willst plötzlich tanzen oder du löst dich in Tränen auf. Weihnachtssongs wecken in uns automatisch die Weihnachtsstimmung. Wenn am Heiligen Abend oder an Weihnachten sich die Familie trifft, dann läuft bestimmt im Hintergrund Weihnachtsmusik.

Heute wahrscheinlich etwas moderner als früher: Verschiedene Streamingdienste bieten spezielle Playlist zu Weihnachten an, per Internetradio empfängt man einen Mix aus Weihnachtsliedern oder man hat die eigene MP3 Sammlung an Weihnachtsliedern auf seiner Festplatte abgespeichert und via WLAN Lautsprecher lassen wir uns von den Klängen berieseln.

Ich stelle euch meine Playlist zur Verfügung, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt: www.spotify.com Die liebsten Weihnachssongs für euer Fest und eure Stimmung an Weihnachten. Geniesst die Zeit der Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht stressen, sondern haltet die Momente fest.

So kannst du am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen und eine Spotify Geschenkkarte gewinnen!
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 29.12.2019 aus.

Teilnahme abgelaufen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 29.12.2019 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Adventstürchen
In unserem Online-Adventskalender warten 24 liebevoll ausgewählte Überraschungen auf dich.
Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...

More in

To Top