Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mode Suisse Edition 5 mit Schweizer Designer in Zürich

Fashion

Mode Suisse Edition 5 mit Schweizer Designer in Zürich

Die Schweizer Designer konnten sich dieses Wochenende an der Mode Suisse Edition 5 in der Limathalle in Zürich vor Publikum beweisen. Die Kollektion wurde dem Publikum und den Medien in einer Modeschau präsentiert.

Dieses Jahr konnten die Gründer Yannick Aellen und Ursina Widmer die Mode Suisse nicht nur in Zürich sondern auch an den internationalen Modewochen vertreten. Ausgewählte Designer konnten bereits an der Londoner und an der Pariser Fashion Week mit ihrer Kollektion mitlaufen.

DESIGNER die an der Mode Suisse Edition 5 mitwirkten:
Adrian Reber, Claudia Zuber feat. Griesbach, En Soie, Ginny Litscher (showroom/shop only), HEAD Genève, huber egloff, Ida Gut (showroom/shop only), Julian Zigerli, Kazu, Lela Scherrer, Lyn Lingerie, Mademoiselle L, Marc Stone, Niria Frey, PortenierRoth, RS Hader, Sandro Marzo und studiowinkler.

Fotos von www.le-bon.ch
Mode Suisse 2014 Edition 6: www.fashionpaper.ch

More in Fashion

To Top