Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Kinotickets „Walk of Shame“ in der Schweiz gewinnen!

Musik

Kinotickets „Walk of Shame“ in der Schweiz gewinnen!

Eine Reporterin träumt davon, den Job einer angesehenen Nachrichtensprecherin zu ergattern. Bis zu ihrem Vorstellungsgespräch bleiben nur noch wenige Stunden, es könnte aber sein, dass sie es nicht dorthin schafft – nach einem One-Night-Stand landet sie nämlich ohne Geld, Ausweis, Handy und Auto in einer der übelsten Gegenden von Los Angeles, und von hier aus muss sie es nun zügig und wahrscheinlich ohne fremde Hilfe zum wohl wichtigsten Termin ihres Lebens kommen!

Walk of Shame – MÄDELSABEND
USA – 2013 – Comedy
Regie: Steve Brill
Darsteller: Elizabeth Banks, James Marsden, Gillian Jacobs, Ethan Suplee

Gewinne Kinotickets in der Schweiz: Möchtest du die Kinotickets zum Kinofilm „Walk of Shame“ für deinen MÄDELSABEND in der Schweiz gewinnen?
Gewinne 3 von 6 Kinotickets zum Kinofilm „Walk of Shame“. Warum möchtest du die Kinotickets gewinnen? Was gefällt dir an diesem Kinofilm?

1. Like fashionpaper auf Facebook
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am Mittwoch den 25.06.2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets für die Schweiz verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit und versuche dein Glück! Die Tickets sind nur für Schweizer Kinos gültig. Kinostart: 26.06.2014 im Kino

18 Kommentare

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top