Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Adventskalender: 2. Dezember 2019

Gewinne den Herrenduft SAUVAGE LE PARFUM von Dior

Aus der tiefblauen Nacht erhebt sich der intensive Duft eines lodernden Feuers. Holz, Harz und Rauch durchfluten die Luft und strömen gen Himmel. Auf der spiegelnden Wasseroberfläche tanzen die orangefarbenen Flammen am Fluss. Sie bilden das neue Territorium eines Mannes, der sich dem Zauber der großen Weite und dem Schutz des Mondes hingibt.

Eingehüllt in Licht wird er eins mit der Natur und lässt seine Seele durch diese unberührte Natur wandern. Über diese Erde, die Grenzen überwindet, wie das neue SAUVAGE, das Parfum. Eine Variation mit angereicherter Duftspur, bei der François Demachy die Richtung ändert, die Frische-Signatur intensiviert, ein neues Relief schafft und eine raue Schönheit entstehen lässt. „Sauvage ist wie eine offene Partitur. Seine Zusammensetzung ist so komplex, dass man ihm durch subtile Nuancen ganz neue Perspektiven verleihen kann. Bei diesem neuen Parfum stellte ich mir vor, wie eine intensive Frische auf die Lieblichkeit eines orientalischen Duftes trifft. Ich habe die kraftvolle Seele von Sauvage bewahrt, indem ich ihm nächtliche Akzente, eine animalische Anziehungskraft und rundere Facetten schenkte.“ François Demachy

So kannst du am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 08.12.2019 aus.

Teilnahme abgelaufen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 08.12.2019 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Adventstürchen
In unserem Online-Adventskalender warten 24 liebevoll ausgewählte Überraschungen auf dich.
Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...

More in

To Top