Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ariana Grande enthüllt neuen Duft: Cloud Pink

Photo: zVg LUXE Brands

Beauty

Ariana Grande enthüllt neuen Duft: Cloud Pink

Die weltberühmte Musikerin, Schauspielerin und Unternehmerin Ariana Grande hat die Parfümwelt erneut erobert, indem sie stolz ihren neuesten Duft, Cloud Pink, aus ihrer preisgekrönten Duftkollektion vorstellt. Diese bahnbrechende Duftkreation setzt einen neuen Standard in Sachen Eleganz und Innovation und wird zweifellos Arianas Erfolgsgeschichte im Bereich der Düfte weiter vorantreiben.

Nach fast einem Jahrzehnt unermüdlichen Engagements in der Welt der Düfte hat sich Ariana Grande als eine der führenden Parfüminnovatorinnen etabliert. Ihr Duftportfolio besticht durch exzellente Handwerkskunst, erlesene Inhaltsstoffe und eine beeindruckende Geschäftssensibilität. Cloud Pink, der am 13. August auf den Markt kommt, reiht sich nahtlos in diese Erfolgsserie ein und wird zunächst exklusiv auf Ulta.com erhältlich sein, bevor er ab dem 20. August landesweit in den Ulta Beauty Stores erhältlich sein wird.

Mit der Einführung von Cloud Pink läutet Ariana ein neues Kapitel in ihrer bereits legendären Duftkollektion ein. Das ätherische und moderne Aroma dieses Dufts spiegelt Arianas ansteckenden Optimismus und ihr Selbstbewusstsein wider, das sie so einzigartig macht. Die begleitende Kampagne ist persönlicher denn je und spiegelt auf beeindruckende Weise Grandes Entwicklung als Künstlerin und als Frau wider.

In Bezug auf Cloud Pink sagt Grande enthusiastisch: «Ich kann nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich wegen der Einführung von Cloud Pink bin. Cloud ist ein Duft, der für mich immer eine besondere Bedeutung haben wird. Ich danke meinen Fans von Herzen dafür, dass sie ihn all die Jahre so geliebt haben. Die Schaffung eines neuen Dufts innerhalb dieser beliebten Kollektion war zunächst eine Herausforderung, aber ich glaube fest daran, dass wir den perfekten Begleiterduft zum Original Cloud kreiert haben. Er ist mittlerweile einer meiner persönlichen Favoriten. In den letzten Monaten habe ich ihn ständig getragen. Die Zusammenarbeit mit Clement und dem Team für diese neue Kreation war äusserst liebevoll, und es war aufregend, das Geheimnis zu bewahren. Ich habe dieser Enthüllung sehnsüchtig entgegengefiebert und kann es kaum erwarten, dass jeder die Magie von CLOUD PINK erleben kann…»

Es ist unverkennbar, dass sowohl Arianas Fans als auch Beauty-Enthusiasten gleichermassen von ihrer Duftevolution begeistert sind. Ihre bemerkenswerte Erfolgsgeschichte in der Duftbranche spiegelt sich in zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen wider. Das Franchise kann stolz darauf sein, mit verschiedenen Düften in verschiedenen Ländern als Duft des Jahres und für herausragende Medienkampagnen ausgezeichnet worden zu sein.

Noreen Dodge, Chief Marketing & Strategy Officer von LUXE Brands, betont: «Die Marke Cloud erlebt weltweit eine beispiellose Nachfrage. Sie hat sich rasch zu einem Kultobjekt entwickelt und wird sogar von Experten als moderner Klassiker bezeichnet. Cloud Pink stellt eine Weiterentwicklung dieser Erfolgsgeschichte dar. Die Zusammenarbeit mit einer Künstlerin wie Ariana fordert uns heraus, Duft, Design und Erzählungen in Einklang zu bringen und dabei stets das Ziel im Blick zu haben, die Fans zu begeistern. Dieses innovative Denken und die herausragende Handwerkskunst definieren immer wieder das Kundenerlebnis neu.»

Der visionäre Duftexperte Clement Gavarry von Firmenich war für die Kreation von Cloud Pink verantwortlich. Dieser Duft vereint die Sinnlichkeit von Amberholz, die Mystik von Magenta-Moos und den verlockenden Hauch von gesüsster Praline. Die Reise durch diesen Duft beginnt mit einer sanften Mischung aus reichen Beeren und prickelnden Früchten, während die zarte florale Note von Vanilleorchidee und Blush Ambrette Sie in eine Umarmung aus leichten, wolkigen Nuancen hüllt. Der bleibende Eindruck wird durch eine warme Mischung aus süchtig machendem, sinnlichem Moschus und Amberholz geprägt, die die Sinne verwöhnt.

Tony Bajaj, Chief Executive Officer von LUXE Brands, würdigt Arianas bemerkenswerte Kreativität: «Arianas beispiellose kreative Bandbreite, insbesondere bei der Einführung von Cloud Pink, verblüfft mich immer wieder. Im Laufe der Jahre hat sie eine Palette hochwertiger, lang anhaltender und faszinierender Düfte geschaffen und damit einen echten Massstab in der Branche gesetzt. Dies ist ein Beweis für ihren persönlichen Ansatz bei der Parfümentwicklung. LUXE Brands ist geehrt, erneut mit einer so einflussreichen Künstlerin zusammenzuarbeiten.»

Die Verpackung von Cloud Pink spiegelt die Magie des Dufts perfekt wider. Das ikonische Flaschendesign, das stets Herzen erobert und Freude sowie Optimismus vermittelt, wurde in zarten Rosa-Tönen neu interpretiert. Das elegante Flaschendesign schimmert in einem sanften, leuchtenden Rosa und ruht auf einem weissen, federleichten Wolkenhintergrund. Die Schachtel beeindruckt mit ihrer Kombination aus metallischen und seidigen Oberflächen und verleiht dem Gesamtkonzept eine gewisse Dramatik und Kühnheit. Das unverwechselbare CLOUD-Symbol zieht sich durch das gesamte Design und betont die digitale Welt, die uns alle verbindet.

Ariana Grande: Eine Künstlerin der Superlative
Ariana Grande ist eine aussergewöhnliche Künstlerin, die mit ihrer bemerkenswerten Stimme, ihrer Präsenz auf der Bühne und ihrer kreativen Reichweite die Welt verzaubert hat. Mit einer beeindruckenden Liste von Erfolgen hat sie sich zu einem der grössten Popstars unserer Generation entwickelt. Von Rekorden in den Billboard-Charts bis hin zu milliardenschweren Spotify-Streams hat sie die Musikindustrie im Sturm erobert. Ihre künstlerische Vielseitigkeit spiegelt sich auch in ihrer Schauspielkarriere wider, in der sie in grossen Film- und Fernsehproduktionen glänzt.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Beauty

To Top