Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Das Original “Curl Secret“ von BaByliss für jede Welle

Beauty

Das Original “Curl Secret“ von BaByliss für jede Welle

BaByliss verpasste dem beliebten Bestseller Curl Secret ein Make-over. Die Entwickler haben das Gerät mit einer Ionenfunktion ausgestattet, die das statische Aufladen der Haare verhindert. Mit dem Haarstyler können von Hollywood-Curls bis hin zu lockeren Beach-Waves alle Locken gezaubert werden.

Erinnert sich noch jemand an «Bigoudis»? Wohl kaum, denn seit der Erfindung des Originals, des Curl Secrets, haben umständliche Lockenwickler fast ausgedient. Das legendäre Gerät von BaByliss zaubert aus glatten Strähnen wunderschöne, langanhaltende Locken à la Hollywood oder im Sommer casual Beach-Waves, die den Kopf umschmeicheln. Ob wild oder engelhaft zart: Mit dem Lockenstyler gelingt jeder Look.

Mit Ionen gegen krauses Haar
Anders als sein Vorgänger besitzt der Curl Secret Ionic die Ionenfunktion. Diese verhindert das statische Aufladen der Haare und sorgt dadurch für noch mehr Glanz und Geschmeidigkeit.

Natürlichkeit dank Automatiksystem
Ob sanfte Wellen oder Korkenzieherlocken – dank des Temperatur- und Heizdauerreglers können nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Lockenformen gezaubert werden. Dank des patentierten Automatiksystems wirkt das Ergebnis natürlich. Die Keramik-Beschichtung sorgt zudem für noch weicheres, glänzenderes und besser geschütztes Haar. Dabei verhindert ein Lautsignal, dass sich Knoten im Haar bilden können.

…und so funktioniert der BaByliss Diva-Look:
Um eine glänzende Lockenpracht à la Katy Perry zu zaubern, föhnt man die Haare nach dem Waschen zuerst komplett trocken mit einer herkömmlichen Bürste. Danach trennt man Strähne für Strähne ab, je dünner die Strähnen, desto feiner die Locken. Dann wendet man den Curl Secret Ionic Strähne um Strähne an. Wenn man alle Haarpartien im Curl hatte, kann die Lockenpracht individuell gestylt werden. Wer den Diva-Glam mag, fixiert die Locken zum Finish einfach mit Glanzhaarspray. Wem es etwas dezenter gefällt, bürstet die Locken etwas heraus oder zerzaust diese mit den Fingern. Viel Spass beim Stylen!

BaByliss – der Experte in Sachen Schönheit und Haarpflege
1962 gegründet, entwickelte sich BaByliss rasch zu einem der führenden Experten für Haarpflege mit professionellem Hintergrund. Zahlreiche Innovationen prägten die Geschichte des Unternehmens: von beheizbaren Lockenwicklern über die Warmluftbürste und den elektrischen Haarglätter bis hin zum Haartrockner mit Profi-Turbine. Die Marke hat ihr Sortiment stetig ausgebaut und ist heute neben der Haarpflege inkl. Haartrockner auch in den Bereichen Epilation, Wellness und Bartpflege aktiv. Mehr Informationen unter: www.babyliss.ch oder auf www.facebook.com/BabylissCH

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Curl Secret von BaByliss gewinnen?
Gewinne ein von drei Curl Secret Geräte im Beauty Magazin/Blog. Wann würdest du den BaByliss Curl Secret anwenden?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 30.04.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
53 Kommentare

53 Kommentare

  1. romyfam

    Mai 11, 2016 at 4:58 pm

    schade habe ich verpasst ?

  2. Corinne

    Mai 6, 2016 at 7:42 pm

    Habe den neuen Curl Secret von BaByliss heute erhalten, nochmals viiiiiiielen Dank dafür an das ganze Team!! Ein Photo von mir schicke ich dann, wenn ich Curl Secret im Griff habe…!

  3. Heidi Hugentobler

    Mai 3, 2016 at 3:13 pm

    wow, dankeeeeeeeeeeeee für den Gewinn

  4. fashionpaper

    Mai 2, 2016 at 4:39 pm

    Die drei Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper benachrichtigt. LG 🙂

  5. patrick

    April 30, 2016 at 7:11 pm

    super, das wäre ein perfektes Geschenk für meine liebe Frau! danke vielmals!

  6. Lisah Pepunkt

    April 30, 2016 at 7:10 pm

    Ich Folge euch hier und über facebook!
    Ich würde mich sooo freuen zu gewinnen. Da ich neben meinem Kind nicht sooo viel Zeit habe um mir ewig locken zu drehen mit dem glätter (ich mich auch etwas zu doof anstelle?), ich aber gern meine Haare auch voluminöser und lockiger tragen würde, wäre das perfekt für mich. Da ich auch schon fast Geburtstag habe, der auf einen Freitag den 13. fällt, wäre es doch ein super Geschenk, oder!???
    Ich würde mir sowohl im Alltag, als auch zum weggehen locken machen?
    Schönen abend und ganz liebe grüße!
    Lisa

  7. Claudia Müller

    April 30, 2016 at 12:38 pm

    Für meinen Hochzeitstag wäre das genau das richtige.

  8. Anna Nagel

    April 29, 2016 at 10:54 pm

    WOW, ich würde es am liebsten sofort ausprobieren und würde mich riesig freuen

  9. Fiona Princes

    April 29, 2016 at 10:53 pm

    Für meine nächste Party 🙂 ?

  10. RUEDI

    April 29, 2016 at 10:40 pm

    Das wäre was für meine Tochter. Super Geschenkidee muss ich mir merken.

  11. RUEDI

    April 29, 2016 at 10:30 pm

    ? ? ? Ein Geschenk für meine Frau oder meine Arbeitskollegin … Drückt mir die Daumen ?

  12. ERhardine

    April 29, 2016 at 10:22 pm

    ich würde spannend finden wie die maschine auf meine haare reagiert ????

  13. Marianne

    April 29, 2016 at 10:17 pm

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine gute Freundin.

  14. lene model

    April 29, 2016 at 10:04 pm

    krass babyliss ist auch hier … ich wäre mega hapyy wenn ich hier gewinnen würde. ich stelle dann ein Foto von mir online ?

  15. kevin_cool

    April 29, 2016 at 9:49 pm

    Ich würde mich zum Frisör umschulen lassen und jeder schönen Frau eine schöne Lockenpracht verpassen ??

  16. adelinda

    April 29, 2016 at 9:36 pm

    cooles teilchen…. muss ich fast haben… ich locke was das zeug hält und mach für dich fotos.

  17. edburga

    April 29, 2016 at 9:35 pm

    Ich habe schon grosse starke Locken, wünsche mir ein Glatteisen 🙂

  18. betina

    April 29, 2016 at 9:17 pm

    Für die nächste Party. Ich komme mit einer Mähne die jedem gefällt und gehe mit einem Lächeln im Gesicht.

  19. adelheid

    April 29, 2016 at 9:12 pm

    Ich liebe Locken und trage sie im Sommer gelegentlich. Lass mich gewinnen 🙂

  20. charlie

    April 29, 2016 at 9:10 pm

    Das Babyliss Curl kenne ich noch nicht, aber meine Freundin schwärmt davon. Ich möchte gewinnen für sie.

  21. Sonja Moeri

    April 29, 2016 at 8:26 pm

    Wenn ich die Haare mit dem Straightening Iron nicht mehr bändigen kann, kommt der BaBylyss Curl Secret zum Einsatz. Kurz: Jeden Tag!

  22. Conny Steinfatt

    April 29, 2016 at 6:31 pm

    Ich würde ihn jeden Tag benutzen.Es gibt nichts schöneres als ein gutes Aussehen!!

  23. Katja Mühle

    April 29, 2016 at 5:55 pm

    ich würde den BaByliss Curl Secret bestimmt häufig verwenden, im Juni bin ich an einer Hochzeit eingeladen, das wäre auch eine tolle Gelegenheit

  24. zoechristen

    April 29, 2016 at 12:06 pm

    um mal eine neue Frisur auszuprobieren:)

  25. Heidi Hugentobler

    April 28, 2016 at 8:31 am

    ich würde mir jeden tag Locken machen, wenn nicht alles so kompliziert und zeitäufwändig wäre, das wäre der HAMMER zu gewinnen. Meine Haare sind sehr lang und fadengerade und ich liebe locken.Auf dem Bild mit locken.

  26. Corinne

    April 28, 2016 at 6:21 am

    Locken verlocken aber auch bei mir steht nicht immer genug Zeit dafür bereit…!

  27. su_ri

    April 27, 2016 at 10:59 am

    wenn die zeit dazu reicht 🙂

  28. Anna Michel

    April 26, 2016 at 11:04 pm

    Ich glaube, ich würde meine Haare locken, wenn ich mich schön fühlen möchte. Wenn ich möchte, dass sie gesund, schön und kräftig aussehen. Zum Beispiel, wenn ich meinen Freud nach einigen Tagen wieder sehe und auch ihm gefallen möchte. Oder bei einem speziellen Anlass oder Einladung.

    Ich wünsche allen ganz viel Glück bei der Verlosung und hoffe, dass ich gewinne. 🙂

    Anna

  29. Kim Tran

    April 26, 2016 at 5:56 pm

    Ich liebe es mir locken zu machen. Ich habe den Curl Seret von BaByliss bei Germanys Next Topmodel gesehen und fand den mega cool. Man kann damit sehr schöne locken zaubern, wie ich es in GNTM gesehen habe. Ab und zu mache ich mir locken, da ich einfach keine Zeit habe und durch die Hitze die Haare kaputt gehen. Mit dem Curl Seret von BaByliss könnte ich mir öfters und schneller meine Locken machen. Würde mich riesig freuen wenn ich einen von den dreien gewinnen könnte.

  30. nathi915

    April 26, 2016 at 4:38 pm

    Ich würde es anwenden , wenn ich mir Hochsteck- oder Flechtfrisuren machen möchte , um mit den Locken einen noch schickeren Look zu erzielen. Aber auch zu anderen Anlässen würde ich mir damit eine Lockenmähne zaubern ?
    (Meine Email lautet nathaho@web.de)

  31. mariachi

    April 26, 2016 at 6:42 am

    bin gerne dabei!

  32. Jiskah

    April 25, 2016 at 6:33 pm

    ich würde den curl secret anwenden bei schönen anlässe wie zb was essen gehen oder an eine hochzeit die wir eingeladen sind oder ganz einfach meinen schatz überaschen er liebt locken an mir und allgemein nur leider kann ich sehr selten locken tragen da ich selbst kein lockenstab oder ein curl besitze 🙂 <3

  33. Catherine Rosat

    April 25, 2016 at 6:08 pm

    Sehr gerne danke weil ich habe glatten Haare 🙂

  34. beatrice

    April 25, 2016 at 8:38 am

    nach lust und laune …

  35. Dominik

    April 24, 2016 at 3:10 pm

    Versuche sehr gerne mein Glück für meine Frau! Ihr stehen Locken super!

  36. maria

    April 24, 2016 at 2:14 pm

    immer mal wieder bei besonderen anlässen

  37. Melanie Bernstein

    April 24, 2016 at 11:58 am

    Ich würde den Curl Secret bei ganz besonderen Anlässen wie z.b mein Geburtstag, die Taufe unserer Tochter anwenden. Aber auch bei meinem täglichen Styling würde er schon sehr oft zum einsatz kommen. Ich habe glatte Haare und mag Locken sehr sehr gerne leiden, und der Curl Secret steht schon auf meiner Liste ganz weit oben. Ein sehr toller Gewinn und da ich am 11. Mai Geburtstag habe wäre das schon ein geniales Geschenk!!!

  38. Marijana S.

    April 24, 2016 at 10:47 am

    Ich verwende ihn bereits für jede gelegenheit..;-) wenn ich mal schnell ne tolle frisur haben möchte, geht es mit diesem teil super fix. Darum würde ich den secret curl von babyliss gerne meiner schwester schenken, sollte ich ihn gewinnen..:-)

  39. Susanna Steiner

    April 24, 2016 at 10:27 am

    Da ich feines Haar habe, hält eine Lockenfrisur leider nicht so lange. Ich würde mir Locken am Abend für besondere Anlässe machen.

  40. Sonja Moeri

    April 24, 2016 at 8:49 am

    Wenn ich am Abend mal wieder vergessen habe, das Haargummi vor dem Schlafen herauszunehmen, und meine Haare am Morgen in alle Himmelsrichtungen stehen, könnte ich mit dem BaByliss Curl Secret eine Frisur aus der wilden Lockenmähne zaubern. Hoffentlich.

  41. Cris Carto

    April 23, 2016 at 11:03 pm

    Danke für die Verlosung!
    Ich würde es jeden Tag anwenden um mir schöne Locker zu machen; um das zu machen brauche ich viele Zeit und mit Bayliss Curl Set würde ich so viel Zeit sparen ?

  42. Martina Zemp

    April 23, 2016 at 8:39 pm

    Für einen schönen Anlass, Perfekt 🙂

  43. Luminita Bavetta

    April 23, 2016 at 7:42 pm

    ich gehe oft ins Theater und habe nicht immer das Geld für ein Coiffeurbesuch. Mit dem Glätteisen bin ich nicht so brav und es braucht zu viel Zeit.

  44. riekje schmid

    April 23, 2016 at 6:41 pm

    für mich und unsere 3 mädels mit lange haare 🙂

  45. Ela Trotzek

    April 23, 2016 at 3:30 pm

    Ich würde mir jeden Tag locken machen, da ich diese einfach liebe <3 Ich habe sehr dickes glattes und sehr langes Haar, bei mir funktioniert einfach nichts so wirklich und wenn ich dann doch Locken mit dem Glätteisen mache sitze ich mindestens 3 Stunden an meinen Haaren und habe nicht wirklich lange was davon 🙁 deswegen würde ich Wortwörtlich vor Freude ausflippen und es jeden Tag genießen den Curl Seret von BaByliss zu benutzen 🙂 Er wäre definitiv mein Heiger Gral <3

  46. karin

    April 23, 2016 at 3:27 pm

    das wäre auch für mich mein absoluter traumgewinn !! anwenden würde ich ihn SOFORT ;-),für sämtliche lebenslagen 😉

  47. Fränzi

    April 23, 2016 at 1:34 pm

    .ich würde ihn dann anwenden, wenn ich selber keine tollen Locken hinkriege – also ziemlich oft   mir gelingt das nämlich nicht so gut, gerne würde ich daher den BaByliss ausprobieren. Eine schicke Frisur für den Ausgang oder warum nicht auch um sich bei der Arbeit hübsch zu fühlen? Also bei mir käme er definitiv oft zum Einsatz 🙂

  48. Susanne Mächler

    April 23, 2016 at 11:41 am

    woow das wär mein absoluter traumgewinn ich liebe locken

  49. Helga Baechler

    April 23, 2016 at 10:54 am

    da mache ich doch gerne mit. natürlich würde ich ihn jeden morgen für (gegen) mein krauses haar nutzen…bisher hat mir nämlich noch kein gerät nachhaltig geholfen 😉

  50. Sandra

    April 23, 2016 at 10:54 am

    Für Ausgang, Wochenende und besondere Momente ?

  51. Stefanie T

    April 23, 2016 at 10:51 am

    Wenn ich zu besonderen Anlässen (Ball, Hochzeit) gehe oder wenn ich mich einfach mal so chic machen will.

  52. Anita

    April 23, 2016 at 10:37 am

    Das ist ja Klasse❤
    Für wunderschöne locken?
    Das wäre fabelhaft?

  53. Anna

    April 23, 2016 at 10:28 am

    Ich wünsch mir schon lange ein BaByliss Curl Secret! Ich habe ganz glatte Haare und würde es gerne zu besonderen Anlässen oder auch einfach so anwenden 🙂 Kann mich noch gut erinnern, als ich damals Locken wollte und meine Mum mir die Bigoudis über Nacht eingewickelt hat. Jaja das waren noch Zeiten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top