Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Trend Haar Looks aus London

Beauty

Die Trend Haar Looks aus London

Während der London Fashion Week war TONI&GUY der offizielle Haar-Sponsor von Vivienne Westwood …

Während der London Fashion Week war TONI&GUY Hair Meet Wardrobe der offizielle Haar-Sponsor der Frühling/Sommer 2014-Shows von Vivienne Westwood Red Label, Matthew Williamson, Todd Lynn und den Newcomern bei Fashion East.

Vivienne Westwood
Das Motto für diesen Haar-Look lautet: animalisch, passend zu den grasgrünen Seidenstoffen mit floralem Muster und den typischen Drapierungen der Designs von Vivienne Westwood. Diese Kombination ließ die Models zu Wesen des Waldes werden, als Inspirationsquelle dienten Shakespeares Mittsommernachtstraum und Pina Bausch. Mit der Glamour Collection wurde jede Frisur individuell gestylt und voluminöse Wellen fielen frei und wild.

Matthew Williamson
Das Lieblings-Jahrzent von Matthew Williamson sind die Siebziger und für diese Kollektion hat er sich von den digitalen Prints verabschiedet und den handgemalten Mustern zugewandt. Passend dazu ist der Haar-Look mit den Produkten der Glamour Collection kreiert worden – glänzend und glamourös, inspiriert von einem Starlet in den Siebzigern.

Todd Lynn
Die Kollektion besticht durch die Kombination aus zarter, weißer Spitze und Leder in Biker- Optik, inspiriert von der jugendlichen Anarchie des Romans „The Wild Boys“ von William S. Burroughs. Mit den Produkten der Creative Collection entsteht ein Haar-Look, der edgy und undone ist, doch mit einem rebellischen Glanz trotzdem feminin wirkt.

DIE DESIGNER BEI FASHION EAST
Seit 2000 unterstützt Fashion East unter der Regie von Lulu Kennedy Nachwuchsdesigner und ermöglicht es, Ihre Kollektion bei der London Fashion Week zu präsentieren. Diese Saison zeigten Ashley Williams, Ryan Lo und Claire Barrow zum zweiten Mal ihre Kreationen

Ashley Williams
Achtziger Beach-Babes in Blau- Orange- und Neontönen – das ist der Look bei Ashley Williams. Die Haare der Models sind mit der Casual Collection zu einem glänzenden, sleeken Pferdeschwanz zusammengebunden und sehen aus, als seien sie gerade aus dem Meer gestiegen.

Ryan Lo
Ryan Lo ließ sich von Märchenwelten und verwunschenen Wäldern inspirieren und so findet man in seiner Kollekton Streifen wie auf Picknickdecken, Blumen-, Fürchte- und Leo-Print. Der Haar-Look ist der einer modernen Gretel – mit der Classic Collection wurde der hohe, voluminöser Pferdeschwanz gestylt. Die gewellten Spitzen geben einen mädchenhaften, romatischen Touch.

Claire Barrow
Die Kollektion von Claire Barrow basiert auf der der Abendgarderobe der Siebziger und Achtziger Jahre und auch der Haar-Look ist an diese Epoche angelehnt. Luftig, mit natürlicher Bewegung und sanftem Volumen am Ansatz – dafür wurde es in alle Richtungen geföhnt und mit der Casual Collection gestylt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top