Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Jetzt beginnt eine neue Zahnpflege-Revolution in der Schweiz – dank Oral-B

Beauty

Jetzt beginnt eine neue Zahnpflege-Revolution in der Schweiz – dank Oral-B

Mit der Oral-B GENIUS startet Oral-B eine neue Ära der interaktiven Zahnpflege: Die einzigartige Positionserkennungs-Technologie funktioniert wie ein Navigationsgerät in deinem Mundraum und hilft dir, keinen Bereich des Kiefers mehr zu vergessen.

Hast du schon mal ein GPS-Gerät benutzt? Die neue Oral-B GENIUS funktioniert ähnlich. Das intelligente Zahnputzsystem bietet gemeinsam mit der Oral-B App 4.1 die Möglichkeit der Positionserkennung. In Kombination mit der Kamera des Smartphones kannst du in Echtzeit verfolgen, wo du bereits geputzt hast und welche Bereiche des Kiefers noch weiterer Pflege bedürfen – quasi wie ein Navigationsgerät im Mundraum.

Effektiv und stylisch
Die Oral-B GENIUS, die fortschrittlichste elektrische Zahnbürste von Oral-B, hilft dir, die Zähne so zu putzen, wie der Zahnarzt es empfiehlt. Darüber hinaus schützt die dreifache Andruckkontrolle das Zahnfleisch vor zu starkem Druck beim Putzen. Und der runde, von Zahnärzten inspirierte Bürstenkopf, entfernt 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.

«Für den Zahnarzt sind solch neue Technologien sehr zu begrüssen. Damit können wir Profis die Patienten noch besser coachen und beraten, wie sie ihre häusliche Mundpflege verbessern können», sagt. Dr. med. dent. Alessandro Devigus, Zahnarzt mit eigener Praxis in Bülach. Dank des farbig leuchtenden SmartRings ist die GENIUS zudem ein echter Hingucker.

Die elektrischen Zahnbürsten Oral-B GENIUS 8000 (UVP* 269.90 CHF) in der Farbvariante Weiss-Silber und die Oral-B GENIUS 9000 White bzw. Black (UVP* 329.90 CHF) sind ab sofort in der Schweiz erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

1 Comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

den schwarzen finde ich ganz schön

More in Beauty

Advertisement
To Top