Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Neue Markenbotschafterinnen

Beauty

Neue Markenbotschafterinnen

Seit der Miss-Schweiz-Wahl haben Gillette Venus und Oral-B zwei neue Markenbotschafterinnen für die Schweiz. Dominique Rinderknecht konnte sich mit Natürlichkeit, Charme und langen Beinen gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzen und wurde zur Miss Venus gekrönt. Dank ihres strahlenden Lächelns und ihrer kollegialen Art wurde Snezana Stojadinovic zur Oral-B Best Friend gewählt. Beide erhalten einen attraktiven Werbevertrag mit Procter & Gamble (P&G).

Dominique Rinderknecht ist nicht nur frischgebackene Miss Schweiz, sondern wurde am Samstag auch zur Miss Venus gekürt. Den Titel Oral-B Best Friend holte sich Snezana Stojadinovic. Beim Miss-Venus-Casting wurde Dominique schnell als eine der Topfavoritinnen gehandelt. Sie konnte mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihren langen Beinen auf dem Laufsteg überzeugen. Sandra Cettier, Marketingchefin P&G Schweiz, ist begeistert: «Mit Dominique haben wir für unsere neue Werbekampagne eine tolle junge Frau gefunden, die die Marke perfekt verkörpert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren wunderschönen Beinen ist sie die ideale Venus-Göttin.»

Bei der Wahl zur Oral-B Best Friend zählten nicht nur das schönste Lächeln und perfekte Zähne. Hier mussten die Mädchen auch mit Sympathie und Kollegialität punkten. Die Kandidatinnen durften selbst entscheiden und verliehen den Titel Oral-B Best Friend an Snezana. «Sie ist die perfekte Gewinnerin, denn Snezana ist ein richtiger Engel. Sie war mit allen Kandidatinnen befreundet, und es mochten sie einfach alle», sagt zum Beispiel Chantal Lüthi über die neue Oral-B Best Friend.

Fliegende Miss Venus, sympathische Oral-B Best Friend
Dominique und Snezana erhalten je einen repräsentativen Werbevertrag mit P&G für ein Jahr und werden in der ganzen Schweiz in Inseraten, sozialen Medien, Zeitungsartikeln und Presseinterviews zu bewundern sein. Das Shooting für die neue Gillette-Venus- Werbekampagne fand bereits statt. Dominique wurde vom Fotografen Thomas Buchwalder mit Hilfe eines Trampolins fliegend in Szene gesetzt und wirbt für den Venus & Olaz- Rasierer, der die 5-Klingen-Technologie mit integrierten Rasiergelkissen kombiniert.

Snezana wird ihr strahlendes Lächeln und ihre sympathische Ausstrahlung für die neue elektrische Zahnbürste Oral-B TriZone mit rotierend-oszillierender Technologie, die zum fünften Mal in Folge Stiftung-Warentest-Sieger wurde, einsetzen. Sandra Cettier freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Markenbotschafterinnen: «Dominique und Snezana passen perfekt zu unseren Beautymarken Venus und Oral-B. Beide haben einen hohen Wiedererkennungswert. Zudem verstehen sie sich blendend. Das ist wichtig, denn sie werden zahlreiche gemeinsame Werbeauftritte haben. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihnen ein tolles und erfolgreiches Jahr haben werden», erklärt die Marketingchefin von P&G Schweiz zufrieden.

4.6 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Pampers®, Ariel®, Always®, Pantene®, Mach3®, Fairy®, Lenor®, Iams®, Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Fusion®, Ace®, Febreze®, Ambi Pur® und Vicks®. P&G ist weltweit in 75 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com. 

 

Weiterlesen
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Arta

    Juni 12, 2013 at 9:41 am

    Ist eine sehr hübsche Frau.
    Gratulation 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top