Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

NIVEA FOR MEN Energy Q10 Gesichts-Gel

Beauty

NIVEA FOR MEN Energy Q10 Gesichts-Gel

Die erste Anti-Falten Feuchtigkeitspflege für den Mann, die Alterungsprozesse in den Zellen bekämpft..

Hallo Männer! Jetzt könnt Ihr auch nach einer langen Nacht ausgeschlafen aussehen.
· Neu: die jüngere, hippe Variante der weltweit führenden Feuchtigkeitscreme
· Superleichte Formel mit Langzeitwirkung zieht sofort ein, ohne Rückstände zu hinterlassen

Was für ein Abend! Klasse Band, heisse Atmosphäre eine Zugabe nach der anderen. Klar, dass keiner von uns vor vier Uhr morgens zu Hause war. Glücklicherweise hat der Chef aber nichts davon mitbekommen! Mit der revitalisierenden Q10 Gesichtspflege von NIVEA FOR MEN waren alle Spuren von Müdigkeit einfach wie weggewischt. Diese Hautpflege gibt es jetzt auch als leichtes, erfrischendes Gel, neben der seit Jahren beliebten Gesichtscreme.

Gleich nach dem Auftragen von Energy Q10 Gesichts-Gel fühlt sich die Haut viel frischer und vitaler an. Es ist so leicht, dass es blitzschnell einzieht, ohne zu fetten. Die Haut erhält einen Frischekick und sieht gepflegt und glatt aus. Minzextrakte wirken kühlend und hinterlassen ein lang anhaltendes Gefühl von Frische auf der Haut.

Energy Q10 Gesichts-Creme ist bereits seit vielen Jahren ein weltweit beliebter Klassiker der Gesichtspflegeserie von NIVEA FOR MEN. Sie enthält Coenzym Q10, das die Haut mit zunehmendem Alter nur noch in geringerer Menge natürlich bildet. Als aktiver Inhaltsstoff versorgt Q10 die Hautzellen mit Energie und unterstützt so kontinuierlich ihre Erneuerung. Ausserdem enthält die Creme Vitamine, um die Spannkraft der Haut zu verbessern. Mit sichtbarem Ergebnis: Auch müde und gestresste Haut sieht schnell wieder gepflegt, gesund und vital aus.

NIVEA FOR MEN Energy Q10 Gesichtsgel gibt es ab Februar 2009 zum empfohlenen Verkaufspreis von
CHF 17.80

More in Beauty

To Top