Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Der neue prickelnde Yoga-Schick LOLA|FRED

Lola| Fred Tanja Riptank White - fashionpaper

Fashion

Der neue prickelnde Yoga-Schick LOLA|FRED

In Jogginghose in den Supermarkt und dabei auch noch gut aussehen? Bis jetzt schafften das nur HollywoodStars. Dank LOLA|FRED wird sich das nun ändern. Die neue Kollektion wurde nach prickelnden Drinks benannt.

Die Sommerkollektion 2015 ist absolut alltags-, freizeit- und sogar ausgehtauglich!

LOLA | FRED kannte noch nie Grenzen. Aus dem Shop an der Zürcher Europa Alle wurde kurzerhand eine Kombination aus Verkaufsgeschäft und Yogastudio. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Raum komplett verwandeln. Der Store wurde multifunktional und dies zur Philosophie des Labels. Die Yoga Pants und Yoga Shirts werden dank raffinierter Prints und Schnitte auf der Strasse zu absoluten Hinguckern.

Der Name LOLA | FRED ist eine moderne Interpretation von Yin und Yang und repräsentiert die männliche, wie auch die weibliche Seite. Ruhig und wild. Man muss sich nicht mehr zwischen Askese und einem ausschweifenden Lebenswandel entscheiden. Man kann beides haben. LOLA | FRED steht für Ganzheitlichkeit.
Susanne Spirig und Jasmin Heeb, Gründerinnen von LOLA | FRED, setzen ganz bewusst auf Bio- Baumwolle und auf nachhaltige Produktion. Denn sie wissen was sie tun. Und so wussten sie auch ganz bestimmt was sie taten, als sie die Sommerkollektion 2015 nach Drinks benannten. Bellini Pants, Malibu Overall und Martini Leggins. Yoga mal ganzheitlich.

Alles ist erlaubt. Die Mojito Shirts lassen sich hervorragend mit den Pina Colada und Casablanca Hosen kombinieren, dem Herzstück der Kollektion. Diese werden hoch geschnitten getragen und sind dadurch sehr feminin und sexy. Fast zu schade, um damit einkaufen zu gehen, aber genau richtig für einen Mai Tai nach einer anregenden Yoga Stunde.

Die Kollektion gibt es ab April exklusiv im LOLA | FRED Store in der Zürcher Europaallee und unter www.lolafred.com (Fotos: Amanda Nikolic)

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top